Kurze Vorstellung von Explain to eat

in #deutsch6 years ago


Hallo Leute, ich möchte mich und mein Projekt hiermit mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Alexander Buterus.
Ich bin 35, verheiratet und Vater von 2 kleinen Töchter.
Gebürtig bin ich aus Kasachstan und lebe seit 1995 in Deutschland, genau gesagt in Neuburg/Donau (Bayern).

Vom Beruf bin ich Elektromeister, zur Zeit in einer Festeinstellung bei einem Automobilkonzern. Ich beschäftige mich schon seit ca. 18 Jahren leidenschaftlich mit gesunder Ernährung, Sport und mache jetzt noch eine Ausbildung zum Ernährungsberater.

Meine große Leidenschaften die ich in meinem Hobbyprojekt namens „explain to eat “ vereint habe, sind Animationsfilme zum Thema Ernährung und Abnehmen. Damit möchte ich alle Prozesse im Menschlichen Körper die mit Ernährung zu tun haben kurz und verständlich darstellen. Die meisten von uns wissen ja bereits welche Nahrung gesund ist und welche nicht, doch die Prozesse dahinter verstehen nur die wenigsten, obwohl es so essentiell ist zu wissen was passiert in meinem Körper überhaupt, wenn ich unterschiedliche Lebensmittel verzerre.

Ich habe mir deswegen zur Aufgabe gemacht, dieses Wissen in Erklärvideos zu verpacken und in die Welt zu transportieren. Das wäre mein Beitrag für eine bessere Welt, damit uns Industrie und Co. nicht mehr manipulieren kann.

Über Feedback und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
ich-profilbild kl..jpg
Alexander Buterus
Explain to Eat

Sort:  

Welcome to Steem Community @explaintoeat! As a gentle reminder, please keep your master password safe. The best practise is to use your private posting key to login to Steemit when posting; and the private active key for wallet related transactions.

In the New Steemians project, we help new members of steem by education and resteeeming their articles. Get your articles resteemed too for maximum exposure. You can learn more about it here: https://steemit.com/introduceyourself/@gaman/new-steemians-project-launch

Hallo Alexander ! Willkomen nah Steemit!

Welcome to Steemit!
Hope you get to enjoy wonderful human company here.

Hallo @explaintoeat, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Server https://discord.gg/g6ktN45 vorbei.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Super, vielen Dank, das werde ich mir anschauen!

Welcome to Steemit explaintoeat. Let me know if you got any questions about Steem or anything related to it! The official FAQ can be found here and has A LOT of information https://steemit.com/faq.html - Also remember, Steemit is just ONE of the sites built that uses Steem the blockchain. We also have DTube - our very own Youtube, DSound for Soundcloud and Steepshot if you prefer Instagram like experience. I'd also like to mention ChainBB - forums, Busy - Steemit with more modern look basically, DMania for memes and Dlive for streaming just like in Twitch! Welcome to the blockchain


Welcome to Steemit @explaintoeat!

I wish you much success and hope you find Steemit to be as rewarding and informative as I have.

Here are some links you might find useful.
Your stats on SteemNow
Your stats on SteemWorld
Your stats on SteemD
How to use Minnow Booster
How does Steemit actually work?

Introbot is hosted and managed with donations from @byColeman to help make your journey on Steemit be truly rewarding. Your feedback is always welcome so that we may improve this welcome message.
Oh yea, I have upvoted you and followed you. Many blessings from @introbot & @bycoleman

Willkommen!
Wirst Du Videos in Deutsch oder Englisch machen?

Danke, auf Deutsch.

Awesome! Nice post explaintoeat

Your article is well written, and I will continue to pay attention to you.
I want to ask you how to do this steemit?

What do you do to make your steemit get such a high income?
Sincerely ask for you, thank you!

If u want check my article about So frosty! Can you ID?
You can find the article here So frosty! Can you ID?

I will follow you explaintoeat

Willkommen auf der Plattform. Ich bin an Ihrem Konto interessiert👍👍, ich werde Ihnen folgen.

Danke, das freut mich!

Hallo Alexander,
willkommen.

Tolles Video. Talentiertes Video. Bin schon neugierig, wenn es ans "Eingemachte" geht.

Schönen Abend noch.

Vielen lieben Dank, das freut mich sehr!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63196.13
ETH 3385.94
USDT 1.00
SBD 2.45