You are viewing a single comment's thread from:

RE: Kommende GroKo, SPD oder Martin Schulz – wer kollabiert zuerst?

in #deutsch7 years ago

Guter Beitrag, wobei ich weder Schulz, noch Flüchtlinge als eigentliches Problem der SPD sehe.

Das Hauptproblem ist der Verrat !!

Egal ob TTIP, Voratsdatenspeicherung oder damals die mwst-Erhöhung, der SPD ist nicht mehr zu trauen.

Sie fällt ihren Wählern ständig in den Rücken und setzt oft nachdrücklich das Gegenteil ihrer Versprechen durch (siehe mein heutiger Blogbeitrag).

Das viele Leute die SPD dennoch nicht aufgeben wollen, und darauf hoffen das sie nach einer Zwangspause in der Opposition wieder zu ihren eigentlichen Werten zurück finden, sieht man an den vielen Neueintritten. Das die Unzufriedenheit weiter steigt an den Umfragen.

Ich kann mir vorstellen viele Personen in die SPD eintreten, sie aber dennoch (zur Zeit) nicht wählen würden.


Anmerkung:
Solidarität mit Flüchtlingen gehört ganz klar zu den den Grundwerten die SPD-Wähler von dieser Partei erwarten.
Deshalb verliert die SPD meiner Meinung nach keine Wähler.
(eher weil sie Harz4-Empfängern gleichzeitig klar machen das kein Geld da ist)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 61276.74
ETH 2421.33
USDT 1.00
SBD 2.63