You are viewing a single comment's thread from:

RE: Umgang mit Unwissenheit - Klug durch Fragen

in #deutsch6 years ago

Sehr schön, nie aufhören Fragen zu stellen. Mit Anfang Zwanzig hab ich mich immer aufgeregt wie bequem die Menschen mit zunehmenden Alter in ihrem Leben verharren und schon aus Angst etwas zu verlieren wenig Neues wagen, vl. auch unbequeme Fragen vermeiden..Naja so ein bisschen merke ich schon wie ich mich da anpasse (n muss) ;) Echte Punks sind Rentner, die völlig stoisch und rücksichtslos sein können und sich nicht mehr ändern lassen ;)

Sort:  

Das hast du sehr schön zusammengefasst lieber Ernie =) Wie erlebst du das denn bei euren Workshops? Traut man sich da offen zu Fragen? Oder anders gefragt, nerven dich einige Fragen auch mal zu tode? 😆

Na manchmal gibt es ja schon so kleine Schlaumeier die immer eine kluge Frage haben (mehr um sich zu präsentieren als die Antwort zu erfahren) aber da ich das derzeit nur maximal eine Stunde pro Woche mache kann man da sehr entspannt bleiben und ich freue mich wenn sie überhaupt interessiert sind..

Ich hab letztens schon mit jemandem hier herzlich über die "Schlaumeier-Gruppe" meines örtlichen Kindergartens gelacht, ich wuchs noch zu Zeiten auf, als Schlaumeier-sein total scheiße war ^^ Die Zeiten ändern sich wohl... Der Name ist wirklich schwer zu schreiben, warte selbst immer auf den Tag, an dem ich ihn ausversehen falsch schreibe 🙃 Hab schon eben deinen Mitbewohner gefragt (stelle mir euch ja immer entspannt am Künstler-WG-Tisch mit Rotwein vor) ob ihr auch im Discord unterwegs seid?

"Schlaumeier-Gruppe" von Kindergartenkindern? Klingt lustig..Vl. wollen sie ihnen beibringen anders sein ist cool und googeln reicht nicht oder sowas..Ja die Hippie-WG..Ne Quatsch..Ja das können wir gern mal probieren. bin da morgen mal online unter @erniegreenhill ab Abend. Aber wir müssen jetzt echt ins Bett ;) Montag muss ich um 5 rum aufstehen :( Mein Rhythmus gerade..naja..nach der Woche wird es besser sein..Gute Nacht

Ja genau, die Schlaumeier Gruppe der Vorschulkinder 😆 Hippie-Wg 😝 super, dann bis morgen! Habe absolutes Verständnis, mein aktueller Rhythmus ist ja auch nicht ganz normal ☺️🦉🌟🦇
Gute Nacht 😊🌈

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 57946.22
ETH 3059.94
USDT 1.00
SBD 2.34