You are viewing a single comment's thread from:

RE: #Race Types - Stadtgesellschaft auf der Rennbahn (Peoplephotography)

in #deutsch6 years ago

Dank dir, liebe @yaraha. Bei mir ist grad so viel los..da kann ich mich gar nicht mehr von Steemit ablenken lassen und muss erst mal weiter machen. Viel Film und Foto wiedermal im Frühjahr, ist ja auch gut.
Hier hab ich Steemit (vor allem aber mit dem anderen Beitrag zum 1.Mai mit VIEL mehr tollen Bilden;) einen Eventauftrag gleistet..Bin aber Tierfreund, doch zur Bahn gehe ich seit Kindertagen sehr gern..Ist sehr schön da und Klientel ist gut, es waren wieder 20.000 Leute zum Aufgalopp..Das ist eine Massenveranstaltung unterschiedlichster Typen, aber echt skurrile dabei. Macht Spaß. Und der Moment wenn die Pferde ins Ziel laufen ist toll..Diesmal hab ich aber durch Fotografieren wenig mitbekommen..Bis bald.

Sort:  

Hallo =) Ja ich weiß zur Zeit auch nicht, wo ich anfangen soll. Wenn dann noch das Wetter so toll ist, ist auch immer viel los und anderes bleibt wiederum liegen... Kein Stress :)
Das ist wohl oft so, dass man beim Fotografieren wenig von dem, was eigentlich abläuft mitbekommt.
Bis demnächst liebe Grüße :D

Kennst du das Lied von wenzel gras denn schon? als Frühlingsfan oder auch von Sommerabenden ist das vl. toll. Schönes Gedicht. Heute mache ich mit Von wegen Lisbeth weiter im Programm. Zu Fotolern komme ich erst nach allen Real-Life Foto- und Filmaufträgen, man muss ja auch mal durchatmen können;)

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.029
BTC 60830.20
ETH 2393.05
USDT 1.00
SBD 2.63