#Race Types - Stadtgesellschaft auf der Rennbahn (Peoplephotography)

in #deutsch6 years ago (edited)

511c2832-c2ec-4870-bb2d-513b55e0cfae.jpg

Die Prominenz


zum Aufgalopp am 1. Mai im Leipziger Scheibenholz: Richard "Mörtel" Lugner und Anhang "Anastasia" setzten auf ihren Goldesel, von den angeblichen Moderatoren Freddy Holzapfel und Kamille Semjo hab ich persönlich noch nichts gehört. Die Leute zählen aber scheinbar genauso zur Auswahl meiner Kollegen, der Pressefotografen, wie Heiko Wagner, Lutz Rein und Toralf Beer.

Ob man die genannten Personen kennen sollte, oder auf meinen Race Types Bildern findet, kann ich euch nicht versprechen. Schaut am besten mal genau durch! Es lohnt sich auch ohne jedes Vorwissen.


_MG_3850.jpg


The Celebrities

Urban society at the racecourse


to the Aufgalopp on 1 May in the Leipziger Scheibenholz: Richard "mortar" liars and appendix "Anastasia" set on their gold donkey, of the alleged moderators Freddy Holzapfel and chamomile Semjo I have personally still nothing heard. But people seem to be just as important to my colleagues, the press photographers, as Heiko Wagner, Lutz Rein and Toralf Beer.

I can't promise you if you should know the persons mentioned, or if you can find them on my race types pictures. It's best to take a close look! It is also worthwhile without any previous knowledge.


Big Photostory: Traditioneller Aufgalopp - 1. Mai - Leipziger Scheibenholz


_MG_9950.jpg

_MG_3824.jpg

IMG_3777.jpg

_MG_3855.jpg

894fe162-af5f-4d42-9739-74afa8331a9a.jpg

_MG_3789.jpg

_MG_3846.jpg

_MG_3849.jpg

_MG_3828.jpg

_MG_3716.jpg

_MG_9960.jpg

_MG_3836.jpg

_MG_3860.jpg

_MG_3838.jpg

_MG_3826.jpg

IMG_3862.jpg

Big Photostory: Traditioneller Aufgalopp - 1. Mai - Leipziger Scheibenholz

Sort:  

Na das sind ja mal wirklich interessante Einblicke, ganz anders, als ich mir den Beitrag vorgestellt habe, viel besser! Du hast die Exzentrik super dargestellt, ich konnte mir das Klientel vorher garnicht vorstellen, war also wirklich sehenswert. Super Beitrag =)

Dank dir, liebe @yaraha. Bei mir ist grad so viel los..da kann ich mich gar nicht mehr von Steemit ablenken lassen und muss erst mal weiter machen. Viel Film und Foto wiedermal im Frühjahr, ist ja auch gut.
Hier hab ich Steemit (vor allem aber mit dem anderen Beitrag zum 1.Mai mit VIEL mehr tollen Bilden;) einen Eventauftrag gleistet..Bin aber Tierfreund, doch zur Bahn gehe ich seit Kindertagen sehr gern..Ist sehr schön da und Klientel ist gut, es waren wieder 20.000 Leute zum Aufgalopp..Das ist eine Massenveranstaltung unterschiedlichster Typen, aber echt skurrile dabei. Macht Spaß. Und der Moment wenn die Pferde ins Ziel laufen ist toll..Diesmal hab ich aber durch Fotografieren wenig mitbekommen..Bis bald.

Hallo =) Ja ich weiß zur Zeit auch nicht, wo ich anfangen soll. Wenn dann noch das Wetter so toll ist, ist auch immer viel los und anderes bleibt wiederum liegen... Kein Stress :)
Das ist wohl oft so, dass man beim Fotografieren wenig von dem, was eigentlich abläuft mitbekommt.
Bis demnächst liebe Grüße :D

Kennst du das Lied von wenzel gras denn schon? als Frühlingsfan oder auch von Sommerabenden ist das vl. toll. Schönes Gedicht. Heute mache ich mit Von wegen Lisbeth weiter im Programm. Zu Fotolern komme ich erst nach allen Real-Life Foto- und Filmaufträgen, man muss ja auch mal durchatmen können;)

Congratulations! Your submission earned you 0.019 SBD from this bounty. You have received 0.000 SBD from the creator of the bounty and 0.019 SBD from the community!

Hihi, Ernie als Papparazzo!

Hauptsache, der Ernst August v.H. ist Dir nicht in die Quere gekommen... :)

Ich war auch da und sah einen an die hintere Wand pinkeln...Bei 20.000 kann man sich aber verlieren. Ernie hat auch noch 2 Bilder vom Handy von mir eingebaut :)
Vl. schickt ja noch jemand was.

Ich war auch da und sah einen an die hintere Wand pinkeln...

Also doch! :)

Der Gewinn wurde sicher heim gebracht..Abzüglich der Kosten blieb sogar ein kleiner Einkauf übrig. Wenn noch jemand da war, kann er gern Bilder von lustigen Leuten schicken...

Congratulations! Your submission earned you 0.245 SBD from this bounty. You have received 0.233 SBD from the creator of the bounty and 0.012 SBD from the community!

Alles sieht dort so cool aus, leute kleiden sich so gut xd

Congratulations! Your submission earned you 0.014 SBD from this bounty. You have received 0.000 SBD from the creator of the bounty and 0.014 SBD from the community!

Da sind ja lustige Gestalten dabei :D

Fand ich auch. Hab auch mal eine Reihe angefangen mit Leuten die Leute fotografieren. Oder Plane Spotter mit ihren Bewegungen mit hunderten Teleobjektiven, dem Flieger hinter her ziehend..Bald ist wieder Wave und Gothic Treffen..Am Eingang gibt es immer Gaffer..Zu Pfingsten wollte ich das mal einfangen. LG

Congratulations! Your submission earned you 0.013 SBD from this bounty. You have received 0.000 SBD from the creator of the bounty and 0.013 SBD from the community!

This post has received a 2.74 % upvote from @drotto thanks to: @montiamore.

A bounty of 0.291 SBD has been set on this post by @montiamore! You can read how they work here.

Cool description and excellent pictures. !
Well done

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.028
BTC 66052.74
ETH 3320.33
USDT 1.00
SBD 2.69