You are viewing a single comment's thread from:

RE: Neues beginnen - Altes Abschließen

in #deutsch6 years ago

Das wird schon, mach Dich nicht verrückt. Unterqualifiziert oder unpassend für freundliche, kleine Racker bist Du schon mal nicht ;) Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg bei der zeitlichen Umstellung (schade, wer schreibt mir jetzt nachts auf Discord?) Zweimal Nachmittags hinlegen und dann früher abgehen - alles wird schnell gut. Und das wird sicher Spaß machen mit dem neuen Job und einem Ort voller Kinder.. Ich bin gespannt. LG

Sort:  

Vielen Dank =) Ganz so schnell wird die Umstellung sicher nicht erfolgen ^^ Also schlage ich mich die erste Zeit sicher totmüde nachts in Steemit und Discord herum ;-) Ich hoffe auch, dass es spaß machen wird, ich werde es dir sicher berichten! LG

Na das macht mir ja Hoffnung ;). Auf jeden Fall ganz viel Erfolg, berechtigtes Selbstvertrauen dabei und eine nette Aufnahme.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 63167.88
ETH 3372.02
USDT 1.00
SBD 2.45