You are viewing a single comment's thread from:

RE: Auf Anraten von @redpalestino habe ich mich in eine "Anti-Rassismus Therapie" gegeben.

in #deutsch5 years ago

Kann sein. ich meinte in erster Linie die abgrenzend, elitäre Ausdrucksweise von ihm und euch ein wenig :) Komme zwar absolut nicht aus der naturwissenschaftlichen Ecke, doch musste ich als Kind immer zu Lesungen des Vaters und kenn zumindest die Mitnicker mit Hand am Kinn, mittlerweile entwickle ich mich wieder mehr in Richtung Elternhaus aber zwischenzeitlich waren mir meine Handwerkerkumpels viel ehrlicher, direkter und offener. Will keiner wissen aber wenn man mal anfängt zu labern....ihr kennt das.. :D

Sort:  

Kein Problem.
Das war auch eher ein Insider.
Wir hätten das Gespräch besser per Email führen sollen, aber wo wir gerade beim Schreiben waren...
Wobei zutreffend ist, dass ich und mit Sicherheit auch @zeitgedanken allergisch auf das Wort "Wir" reagiere.
Sehr gefährlich dieses Wort.
Es wurde schon viel zu viel Unheil im Namen dieses Wortes angerichtet.

Immerhin hat der Leipziger Ableger von "Die Partei" das Wort durch Bier ersetzt. Es wurde in diesem Zusammenhang in letzter Zeit oft mißbräuchlich verwendet.
Bier trinkt das Volk!

Bitte solche Gespräche weiter auf steemit führen.
a) haben sie mich sehr erheitert
b) haben sie mich intellektuell angeregt (wichtiger), besonders die Einschübe zeitgedankens und die kleine Diskussion um "phänomenadäquat".

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63749.66
ETH 3419.02
USDT 1.00
SBD 2.48