You are viewing a single comment's thread from:

RE: Du hast Probleme beim posten? Du würdest gerne mehr posten? Hier wird dir geholfen! Operation Delegation 2 - The Rise of Plankton!

in #deutsch6 years ago (edited)

Jo dann vl. mal aus dem Bauch heraus und aus dem Lesen von einem Post vorhin @portalmine, würde ih mal 50 SP für 4 Wochen delegieren aber wie geht das gleich, bei steemauto find ich nix? Gute Nacht

Sort:  

Das kannst du z.B. easy going über Steemworld machen, einfach auf "Delegations" und dann rechts in der Ecke auf "Delegate SP", Daten rein, Active Key hinterher und erledigt.

Um die Delegation wird sich gekümmert, es geht hauptsächlich darum, die passenden Gegenstücke für eine solche zu finden - womit wir schon einen Anfang haben :)

Edit: Hier noch eine knackige bebilderte Anleitung von @meins0815.

Ah, hab bisher immer nur steemnow genutzt, nun steht da: Expected version 12irgendwas., instead got 14...mhmhmh...hatte da bisher nur einmal gemacht und in dem sinne auch nur über nen link hinbekommen

Die Meldung kommt, wenn ein inkompatibler Key eingegeben wurde. Hattest du deinen 'Private Active Key' eingegeben oder dein Steemit-Passwort?

Ich könnte den benötigten Key aus dem Passwort ermitteln, aber ich mache das bewusst nicht, damit die User lernen die richtigen Keys zu verwenden. Die Fehlermeldung werde ich bei Gelegenheit mal etwas selbsterklärender gestalten ;)

Danke vielmals, ich hab wie gesagt nur die Auswahl über den PW-Manager gehabt, nach dem ich auf Delegate SP gehe, dort dann sicher nur das Passwort zu finden gewesen, bin mir da aber nicht sicher. Aber danke vielmals für das Angebot.
Rest ist irgendwo auf Papier, ich glaub nicht mal im Haus.
Bevor der Steem nicht auf 5 bis Zehn Dollar geht,brauch ich da auch gar nicht suchen. ;)
Nun ist die kleine Delegation auch schon raus , weil ich dank @lauch3d irgendwas über steemconnect nutzen konnte. Danke für die Hilfe und schön das es dank dir auch so irgendwie noch geklappt hätte.

Wie gesagt, geht über https://steemworld.org/ wie im schlaf, musst nicht mal die Vests umrechnen oder ähnliches, einfach Zielaccount und gewünschte SP unten eintragen, der Rest wie beschrieben ;D. Auch dir ne gute Nacht :)!

Ja da kommt ja die Fehlermeldung...Sonst klappen die Applikationen immer über Steemconnect. N8ti

Wenn steemworld nicht geht, dann über das Delegate-Formular https://steemyy.com/sp-delegate-form/

dann kommt man voreingestellt direkt auf Steemconnect

eigener Name (ohne @), dann Name des Begünstigten (auch ohne @) und die Menge in SP

Danke :)

Wie kann ich ausserhalb Steemworld eine Delegation rückgängig machen? das Steembootcamp entwickelt sich leider immer mehr zum Kreis rechtslibertärer Spinner

hast du die Option gefunden? Alternativ den Spinnern die Meinung geigen :D Egal wo, man muss glaube ich nur das selbe/gleiche nochmal machen, nur eben 0SP als Betrag eingeben und an jenen Account delegieren. Das überschreibt dann die alte Delegation.

Jo alles gelöst, besten dank und auch der Ärger sollte auf allen Seiten verflogen sein, hoffe ich jedenfalls. Dir ein schönes Wochenende. P.S. Wenn man sich nicht über politischen Schwachsinn und Dogmatismus auf Steemit aufregen darf, sollte man es wohl ganz auslassen. So oft wie man hier über faktische Idiotie stolpert, die noch resteems bekommt. Ich fände es eher schlecht, wenn die hautsächlich auf Steemit und noch laut geäußerte, politische Meinung eine rechtslastig, demokratieablehnende, verschwörungstheoretische ist und bei vielen Leuten ist diese Haltung in einem ganz schlimmen System zu leben, dem es sich völlig zu verweigern gilt, sehr verbreitet. Dann gute Nacht Steemit #deutsch aber ich will hier eigentlich keine Politik, nur gegen Schwachsinn und gefährliche Tendenzen muss man was unternehmen.

Sry, ich dachte du hattest SteemNow im Bezug auf den Fehler gemeint, war aber auch schon spät, aber hat ja geklappt, kannst es ja beim nächsten Mal probieren :).

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 61926.98
ETH 3060.91
USDT 1.00
SBD 3.79