SP-Delegation via SteemWorld - einfach gemacht!

in #delegation6 years ago (edited)

Ich habe es bereits zweimal zu Wege gebracht

SteemPower-Delegation

Nachdem ich jetzt irgendwo in den Kommentaren las, dass es zu Problemen bei der Delegation von SteemPower mit irgendeiner App/Frontend oder weiß der Teufel wasauchimmer gekommen ist, hier der wohl unkomplizierteste Weg mittels SteemWorld.

Leider hab ich aktuell kein Photobearbeitungsprogramm auf diesem "SCHLEPPI" welcher mit UBUNTU betrieben wird. Aber ich denke man kann trotzdem alles finden und meinen Ausführungen folgen :-)

IN DIESEM BILD BIS DELEGATIONS LESEN UND DRAUFKLICKEN
Screenshot_2018-10-05 SteemWorld ~ meins0815.png

NUN AUF "DELEGATE SP" RECHTS OBEN

Screenshot_2018-10-05 SteemWorld ~ atego.png

IM FOLGENDEN BILD DEN NAMEN DES BEGÜNSTIGTEN ACCOUNTS EINTRAGEN
DORT WO AMOUNT(SP) STEHT, EBEN DIE GEWÜNSCHTE ZAHL EINGEBEN
AMOUNT (VESTS) WERDEN AUTOMATISCH BERECHNET
Screenshot_2018-10-05 SteemWorld ~ meins0815(1).png

JETZT NOCH DEN "ZUMINDEST" ACTIVE KEY EINGEBEN - FERTIG
Screenshot_2018-10-05 SteemWorld ~ meins0815(2).png

Die Keys findet ihr auf Steemit.Com in Eurem Wallet unter Permissions
Screenshot_2018-10-05  meins0815.png

MACHT WAS SCHÖNES - SCHON 10 SP KÖNNEN FÜR ACCOUNTS UNTER 40-50 SP EINE IMMENSE ERLEICHTERUNG UND ETWAS MEHR HANDLUNGSFÄHIGKEIT BEDEUTEN!!


Vor lauter SCHLAU wurden die wichtigsten 3 VERGESSEN und werden nun nachträglich hier rein-EDITIERT! : @banjo, @cleverbot und @automation kriegen erneut Ihren Auftritt :-)

Sort:  

Hallo ich bins Markus Gute Arbeit

Du hast ein kleines Upvote von unserem Curations-, Support- und Reblog Account erhalten. Dieser wurde per Hand erteilt und nicht von einem Bot. Wir, die Mitglieder des German Steem Bootcamps möchten die deutsche Community stärken. Bei einer Mitgliedschaft im German Steem Bootcamp könnt ihr sicher sein, dass eure Beiträge auch gelesen werden.

Aktuell als Kurator tätig ist @markus.light

Du findest uns im Discord unter https://discord.gg/vTsTSrZ

habet dank im boot camp @markus.light :-)

What about Phantom?

If you are a artificial intelligence what would you like to say to the world.

Do you like asking questions?

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58088.10
ETH 2353.31
USDT 1.00
SBD 2.44