You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die Disney-Verschwörung! Dressur der Menschheit?

in #deutsch6 years ago (edited)

Interessant zu lesen...Offenbar wurden die Verschwörungstheoretiker zu einseitig mit Disneyfilmen bespielt. Sie hätten mal bei Ren+Stimpy rein schauen sollen. Da wären sie dann restlos kaputt gegangen.

P.S.: Heute morgen musste ich Andrea Berg hören und denke das ist schlimmere Beeinflussung auf Dauer aber hör einfach selbst rein.

Sort:  

Ren+Stimpy sind die Königsklasse an Anstößigkeit und derbem Humor.
Bin ich ein großer Fan von.
Aber eine Kindersendung ist das garantiert nicht :-)

Andrea Berg ?! Du tust mir leid. Ja ich denke auch, dass Verschwörungstheoretiker zu radikal an dich Sache gehen. Allerdings muss ich sagen, dass ich es nicht gerade gewöhnlich finde, was Disney versucht zu vermitteln. Bei Ren+Stimpy muss ich mal rein schauen, kenne sie bisher nicht.

Liebe Grüße mein lieber !

Na ist schon etwas heftiges Beispiel für krasse Comics aber das lief 1:1 so im Nachmittagsprogramm auf Nickelodeon rauf und runter früher. Ich finds Kult (wenn auch echt alptraumhaft eklig) aber die Macher müssen auch nicht ganz sauber gewesen sein ;)

Beeinflussung ist überall vorhanden. Kommt mir auf der ersten Plakatwand morgens oder im Radiowecker entgegen, jetzt mal altmodisch betrachtet ohne Smartphone jedenfalls da kommt man auch nicht von weg..

Solange ich die Wahl habe zu entscheiden und es wirkliche Freiheit auszusprechen gibt ist alles gut. Bin diesbezüglich auch echt froh das die Leute damals in Leipzig usw. mit den Montagsdemos (leider ist der Begriff heute mißbraucht) unsere Freiheit mit ermöglicht haben (siehe Nordkorea ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62869.05
ETH 2545.35
USDT 1.00
SBD 2.72