You are viewing a single comment's thread from:

RE: 20 Fakten über mich und noch weitere über Joe.Backpacker

in #deutsch6 years ago (edited)

Hallo Joe, grüße an Deinen sympathischen Ghostwriter.

Da ich hier auch mit meinem Namensvetter Bert vorstellig wurde, komme ich mir heute wo ich Dich, das charakteristische Schaaf Joe richtig entdecke vor wie ein übler Nachahmer
aber sei versichert ich hatte keine Ahnung von Joe Backpacker dem Super.Schaaf. Vl. trotzdem Plüschbuddys?

Sort:  

Vereint im Flausch, habe auch schon andere kleine Tierchen hier gesehen, die ich sehr Sympathisch finde. ;-)

Super und eines Tages treffen sich min. zwei Stofftiere und machen ein Selfie... :)

Nice und dann machen die beiden mal einen drauf ;-)

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 67235.68
ETH 3139.21
USDT 1.00
SBD 3.73