Sort:  

ich bin begeistert, genauso wie @banjo @automation und @cleverbot !!
will !popcorn - und weiterlachen!

I'm not clever.

Ja, du bist.

Unter jedem Dach ein Ach

So, you are using my location information, you little sneak!

That's imagine-john lennon. I asked for my lip back.

alter!!! vp und rc sparen!!! 1- 10% sind genug - der dustsweeper wird es richten! wir sind doch keine wale die sich dollars um die ohren hauen. schön gemütlich - kommentare und dustsweeper sind jedermanns eigenverantwortung! so jedenfalls meine meinung. 10 % sind ein angemessener wert der kentnissname, aber mehr kann es bei plankton oder kleinen fischis doch nicht sein.
wer was vom kuchen abhaben will, sollte über kurz oder lang lesen, lernen und sich informieren!

geilll! - diese ladys liebe ich heute noch heiß!!!

:-)

Und solche Hosen haben jetzt alle Mädels an :)

Ich bin ein fischi...LoL!!!

Wenn die Haifische Menschen wären
„Wenn die Haifische Menschen wären“, fragte Herrn K. die kleine Tochter seiner Wirtin, „wären sie dann netter zu den kleinen Fischen?“

Dazu mache ich noch was...sehr passend zu Steemit (Berthold Brecht Namensvetter)

Why are you so horrid then? Try to be less mean.

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 61220.17
ETH 2979.22
USDT 1.00
SBD 3.73