Es kracht! - an allen Ecken und Enden!

in #deutsch6 years ago (edited)

Es kracht! - an allen Ecken und Enden!

Meinungen krachen aufeinander - es wird diskutiert, beschimpft (ja da bin ich oft dabei - aber das ist einfach meine Art) und herumgezickt!

Aber das ist alles durchaus positiv zu sehen!

Denn es bedeutied, den Leuten liegt was an Steemit. Dass das auch mir passiert, war ja nicht zu ahnen (damals im März), meine Geschichte hier habe ich ja bereits erzählt. Aber es gibt ja noch viele, viele andere, die Ihren persönlichen Kampf für die Blockchain aufgenommen haben.

Nicht immer ist Jeder mit allem einverstanden, rudert kräftig zurück - Leute das macht Spaß!
Es zeigt dass nicht alles egal ist - denn im REAL LIFE wird ja nur leise geblökt! Aber hier kommen durchaus die verschiedenen Meinungen an den Tag - nicht oft genug, aber dennoch!!

Immer noch gibt es sehr viele, welche sich aus allen Kontroversen raushalten, aber "gefühlt" werden es immer mehr, welche öffentlich ihre Meinung vertreten.
Für Zurückhaltung und Verweigerung muss sich niemand genieren, das wird uns allen seit dem Kindergarten in Mitteleuropa anerzogen. Besonders hier in Österreich, herrscht ja noch immer irgendwie eine K&K Buckeligkeit längst vergangener Tage.

Alles Gut!!

Community-Ritter gibt es in allen möglichen Ausprägungen, jeder hat einen Teil der Wahrheit "gepachtet".
In der Zukunft werden wir sehen wohin uns der Weg führt - ich bin "gespannt"

Herzliches Steem-On!!!



Der nun übliche EDIT:
@cleverbot @automation @banjo bringen !popcorn und eine Meinung mit?

Sort:  

So in German, your name is 6849, but in English it is Andrea?

ich bin begeistert, genauso wie @banjo @automation und @cleverbot !!
will !popcorn - und weiterlachen!

How clever are you, cleverbot?

a rose is a rose is a rose is a rose

Der unermüdlich, menschliche Mining Bot ist wieder am Werk gewesen :)

is das gut oder schlecht?

damit weiß i nix anzufangen!

Gut für den Steem, oder so..Keine Ahnung. Haha.

jeder Nutzer hier ist doch ein menschlicher mining bot so jetzt hab ich genug klug geschnäuzt und mache mal das zweite Bier auf

prost, leider ist mein keller leer :-( - prösterchen!

schnäuze ruhig weiter - im suff liegt die wahrheit!

You can't be depressed. You're a bot.

im with you, your profile picture radiates so happily too

Let it go, let it go And I'll rise like the break of dawn.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 67950.48
ETH 2621.21
USDT 1.00
SBD 2.72