Sort:  

Alle 20 Aufnahmen ist was dabei :)

Ein Hoch auf die Digitale Fotografie!
Sowas konnte man analog ja gar nicht machen...

Ja damals wurden noch Assistenten erschlagen, wenn sie den Apfel nicht richtig fallen ließen.

P:S.: Man braucht ja auch absolut nicht so einen teuren Akku-Blitz (war aber ein Schnäppchen). Wichtig ist vl. nicht mal die Softbox (Geht super mit Adapter für Kompaktblitze so ein Schirm. Die Yongnuo funktionieren soweit ich weiß auch mit Highspeed, vl. nicht volle Leistung aber alles machbar für um die 100€ :)

Geht super mit Adapter für Kompaktblitze so ein Schirm

Da werde ich mir mal was passendes für die langen Winterabende suchen.

Die Yongnuo funktionieren soweit ich weiß auch mit Highspeed

Ja, die sind ja (fast) komplett kompatibel zu den Canon 580ern/600ern. Ich habe sie schon zu dritt (ein älterer 430er Canon-Original hat einen passenden Funkschuh bekommen) HS blitzen lassen.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59820.46
ETH 2409.96
USDT 1.00
SBD 2.42