You are viewing a single comment's thread from:

RE: altobee kocht #3 Paprika-Nudel-Topf

in #deutsch6 years ago

Der kleine Bert wollte schon ins Hack springen bei den Zutaten..
Kennst Du die Domian-Folge mit dem Typ und den 60kg Hack? Er liebt manchmal so einen Unsinn im Internet...Instant Karma Videos, Russian Road Rage usw.

Hab ihm das aber gleich wieder verboten da ich ihn nie wieder sauber krieg.
Damals hatten wir das "Cooking mit Bert" (Danke @yaraha für diesen Titel) ausprobiert. Als Beilage: Schopska Salat (mit viel roter Paprika)
Er isst nun fast nichts anderes mehr...P.S. wie schneidest Du die Paprika? Kennst du diesen Fernsehtrick? Grüße Ernie

Sort:  

Der Typ der sich aus Hack eine Frau baut? Das war mir dann doch zu surreal 😂

Paprika immer folgendermaßen:

  • Boden abschneiden
  • hinstellen
  • von vier Seiten runter schneiden

Ein bekumpelter Koch drückt z.b. nur mit dem Daumen den Strunk oben rein, bewegt den einmal hin und her und zieht den samt Kerne raus. Gibt es glaube 1000 Möglichkeiten 😀

Oh das probiere ich mal.. Ich war ganz stolz auf beiden Seiten abzuschneiden und dann einmal im Kreis..
Guten Appetit in jedem Fall. Ja genau der..bin auch eher Vegetarier (bis auf alles was leider lecker ist und dazu zählt auch Bolognese Sauce)

Vegetarier bin ich zwar nicht, aber mit Hack weiß ich da besseres anzustellen 😬

Sieht man ja im Beitrag, Ja ist schon nicht gerade lecker sowas. Wollen wir mal nicht weiter den Appetit verderben.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.14
JST 0.030
BTC 61238.36
ETH 3278.38
USDT 1.00
SBD 2.46