You are viewing a single comment's thread from:

RE: Freiheit ist ein zartes Gut

in #deutsch6 years ago (edited)

Lieber @afrog, schöne Verbindung die du geschaffen. Manchen Absatz, hatte ich aber das Gefühl mehrfach zu lesen. Wie passend finde ich es doch, dass ich gerade erst Fotos vom Völkerschlachtdenkmal gemacht. :)

Als Besitzer einer "napoleonischen Kanonenkugel" (gefunden auf dem Schlachtfeld bei Lützen) sende ich dir, dankbar, einen kleinen kaiserlichen Gruß aus der Fotokiste, das Thema war Rollenspiel
napoleon4.jpg

Sort:  

Ja, lieber @erniegreenhill, dein Gefühl trügt dich nicht. Ich habe geschlampt und die Doppler mangels Übersicht nicht mehr komplett heraus bekommen. Mal sehen was noch zu retten ist.

Herzlichen Dank fürs Lesen und Kommentieren. Den kleinen Korsen beim Rollenspiel darzustellen, auch noch ohne Pferd und Josephine, ist sicher keine leichte Übung. Der offensichtliche Griff nach der Brieftasche könnte sich daher für das Gewinnen der Zuschauer durchaus als nützlich erweisen.

Edit:
Jetzt hab ich den Artikel eingedampft und er macht mehr Sinn.

Weniger ist mehr..Ich kürze und verbessere meine stümperhaften Beiträge ja auch bis zu 20x innerhalb der ersten 2-3 Tage ;) Ist doch eigentlich ne tolle Sache.

Du bleibst einer der wichtigen Leute, hier für Neulinge, auf Steemit, mach weiter mit Diskussionen , wie mit @remotehorst23 oder deinen zeitintensiven Kommentaren und Antworten auf solche. Das ist viel wert und motiviert mehr als jede Penunze. Manch "Grösus" hier ist sich für solche Arbeit (für die Plattform) als Motivator zu schade.
Ich mache vielleicht bald einen Ossi-Bot (Name steht bereits unter Vertrag) um damit hochwertigen, ostdeutschen Content von Minnows zu stützen. Will nicht spalten, aber einen Austrobot, oder #deutschbot gibt es ja auch. Meinen Kumpel und mich hat der glaub ich noch nicht erwischt, also geht das auch in Ordnung und umso mehr desto besser. Nur wie soll der automatisch finden und voten können, hab da kein Plan..Zeit für solche Sachen um selbst zu schauen hab ich grad absolut nicht.
LG

Ich rate ab. Beobachte doch mal, wie diese Curation Bots laufen, @erniegreenhill. Die meisten machen Riesengedöns, ballern dir den Kommentarbereich mit Bild und breitem Text voll mit Sachen, die dich im Prinzip nicht interessieren und der Großteil von ihnen hat eine Votepower, zum Steinerweichen. Da kommt Mitleid auf und man fragt sich, was sich so ein Betreiber eigentlich dabei denkt.

Schau auch mal, wie sie einer nach dem anderen auftauchen, um bald wieder in der Versenkung zu verschwinden. Das hat einen Grund und ich empfehle dir, dich mal mit einem dieser Botbetreiber in Verbindung zu setzen. Meiner Meinung nach lohnt sich das Konzept weder für Betreiber, noch für diejenigen, die gevotet werden.

Hast du einen laufen, der gut zurück gevotet wird, weil er vielleicht selbst ordentlich Power mitbringt, kannst du die Uhr danach stellen, dass sofort die Trittbrettfahrer wieder auftauchen und den Markt deines Bots mit ihren eigenen durchlöchern, wie Schweizer Käse. Wenn du deinen Autoren nicht ordentlich mit Schmackes was ins Wallet donnerst, interessiert sich für dich keine Sau. Glaube nur nicht, mit den Gegenvotes für deinen Bot irgendwelche großen Sprünge machen zu können!

Votingbotbetreiber haben auch nicht von vornherein einen tadellosen Ruf. Da kannst du deinen Bot „frommer Samariter“ nennen, das Genre bleibt unter dem Generalverdacht, sich an der Arbeit Anderer mit einem Automaten zu bedienen. Ich würde mir so ein Ding jedenfalls nicht an die Backe kleben. Was meinst du wohl, warum der Deutschbot nicht mehr läuft, oder halt nur sporadisch? Viel Arbeit für nichts, nehme ich mal an, oder @felixxx?

Hey, dank vielmals, erstens bräuchte ich Minimum 1000-2000€ Kohle, damit der Bot wenigstens sichtbar voten kann. Und wie automatisch? und noch halbwegs gut? Zweitens hast du völlig Recht und auch noch einige Ansätze, die ich nicht kannte, eingebracht.
Als wirklich positiv und absolut nicht nervig, ist mir bisher nur @altobee ´s @altobot aufgefallen, aber nach welchen Kriterien der voten kann und ob das Lebensretter @altobee selbst macht, keine Ahnung. Ich finds eine nette Spielerei. Wie gesagt gerade keine Zeit und manchen meiner Ideen bleibt auch nicht so lang. Wenn ich was machen will, dann setz ich mich aber auch möglichst dahinter.
Bis bald.
P.S.: Sehe das eher als Satire, wenn man noch so einen Ossi-Bot mit lustigen, nervigen Spams hätte, das fehlte doch noch, oder? Oder ein paar Westdeutsche upvoten und nett spammen mit Ossiverweisen, haha. Was ist eigentlich mit @angelamerkel los, schon in Grund und Boden? Ich wars nicht.

na da habe ich doch mal einen Beitrag dazu geschrieben : hier

das script ist ja vom @deutschbot, nur die Kuratoren sind andere anhand der seine Votes verteilt. Das macht er dann automatisch.

Ich gehe da konform mit @afrog: Das ganze darf nicht nerven. Ich hasse das auch wenn die ganze Kommentarsektion vollgeballert ist mit überdimensionalen Grafiken und viel Text... Klar, ein solcher Bot lebt von Upvotes und da ist Aufmerksamkeit gut - aber ich denke das gerade auch die Kommentarkultur Steemit ausmacht und da ist es störend wenn alles zuplakatiert wird - deswegen lass ich @altobot so wie er ist: Votes only, no comments.

Danke, genauso find ich es ja gut. Der Ossibot mit Spam wäre nur Satire, ob das so gut ankommt, egal leiste mir das jetzt nicht ;)
Hast du das Feuerwehrraplied, von dem Berliner (Berlin brennt) gesehen,? ich weiß du hast Freizeit..

lol ... ne, muss ich nachher mal suchen... oder besser wenn ich nächst mal Dienst hab - ist schließlich Dienstlich 😂

Berlin brennt Rap Video (von Kölle) und du hast es..der scheint Hip-Hopbezug zu haben, klingt jedenfalls wesentlich besser als der Rapversuch der Polizei, dann schon lieber Böhmermann.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.033
BTC 64071.08
ETH 2763.75
USDT 1.00
SBD 2.66