Nach HF 20 - Der Laden läuft wieder

in #deutsch6 years ago (edited)

Na Prima, Na endlich,

ich hab gerade festgestellt, dass mich ein 100% Vote nur noch knapp zwei Prozent Votepower kostete, vorher brachten zwei kleine Votes sogar überhaupt keine negative Veränderung, lediglich die, mir noch fremde RCs, sank minimal. Nachgesehen auf steemnow.com. Nun noch 46 Stunden bis 100%. Da heb ich gleich ab.

auf zu neuen abenteuern.jpg

Im Vergleich zu gestern und vorgestern, wo niemandem irgendwas, also Handlung oder Vote möglich waren und es mich anschließend beim ersten Vote fast auf 0% gesetzt hat, ist das ja "fast so gut" wie vor dem HF20. Auch die Beträge die raus gehen, scheinen entsprechend der VP zu stimmen, also wieder so hoch wie vorher zu sein.

Ich hoffe es geht allen Steemians und ihrer Votepower inzwischen so und niemand muss mehr Angst haben seine Votes zu verteilen. Natürlich muss der ein oder andere (mich eigeschlossen) noch ein paar Stunden warten, bis man bei seinen alt bekannten Werten ist. Gerade wenn heute ein paar Votes verteilt wurden..

Aber wie es aussieht sind zehn bis zwanzig Stimmen, also 100% Votes kein Thema innerhalb von 24 Stunden. Auch zukünftig. Ein sehr wichtiger Punkt für mich. Sonst hätte ich noch den letzten Spaß verloren ;)

Also nicht mehr so zaghaft beim Verteilen Freunde, Produktivität steigern!

Großartiger Content verdient endlich wieder den Upload (innerhalb der üblichen"Regeln") , vor allem die Minnows können interagieren wie vorher und verlieren nicht auch noch das letzte Bisschen Motivation für diese Plattform am Start zu sein. So kann es gern weiter gehen und hoffentlich auch wieder schnell aufwärts.

See you later Steemiater!

Sort:  

Bei mir ist auch wieder alles OK. Jetzt erst mal sparsam walten und schalten.

Das ist doch prima, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt...

Your balance is below $0.3. Your account is running low and should be replenished. You have roughly 10 more @dustsweeper votes. Check out the Dustsweeper FAQ here: https://steemit.com/dustsweeper/@dustsweeper/dustsweeper-faq

Vorsichtiger Upvote und jetzt mal gucken was passiert. 😎
Schön das es langsam wieder loszugehen scheint.

Cool, danke mein Guter.

Steemnow & world machen wohl falsche Angaben. Die sollen Stimmen, guckst du > https://steemd.com/@erniegreenhill

Steemnow zeigt mir die selben Werte...Danke für deinen Kommentar. Vor Vote mit 25% bei voting power: 62.49%, full in 45 hours
RCs: 890B / 51.05%

Nachher: voting power: 62.19%, full in 45 hours
RCs: 887B / 50.89%

Ok Du hast jetzt ein Testvote und Kommentar von mir bekommen, nach dem ich Anfang der Woche ziemlich angepisst war...

Danke, Das ganze Leben ist ein Quiz und wir sind nur die Kandidaten!?

Kann mich nur wieder holen:
Mit 130 SP hatte ich grad wieder einen VP Verbrauch wie vorher, vl. ist das aber auch erst seit einer Stunde geändert und ich kann mich auch irren. Gestern war das jedenfalls etwas mies und noch nicht so. Diese RC verwirrt mich bisher eher. War jetzt aber auch nicht viel abgegangen, scheint schon etwas mehr möglich als ein paar Interaktionen täglich, hoffe ich jedenfalls. Sonst wär ich wohl bald weg.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62915.59
ETH 2542.92
USDT 1.00
SBD 2.63