You are viewing a single comment's thread from:

RE: Wiener Moderne 2018 (Teil 4) – KOLOMAN MOSER

in #deutsch7 years ago

@vieanna, du hast einen erlesenen Geschmack und eine ästhetische Hand, die Bilder auszusuchen. Ich fühle mich davon wohlig umschmeichelt, keine Ahnung wieso, aber ich erinnere mich, dass ich viele Postkarten und Kunstdrucke in meinen diversen Schachteln und Schränken liegen habe und sie einmal herausholen könnte. Ich werde bald mal einige Fotos von einem Bildband machen, den ich vom Flohmarkt habe. Die werden dir ganz sicher gefallen. Vielleicht machst du einen Post dazu?

Liebe Grüße von Erika

Sort:  

Liebe Erika,

entschuldige, dass ich dir erst heute auf deinen lieben Kommentar antworte.

Ich liebe Kunst in all ihren Facetten. Sie bereichert und macht mein Leben bunter. Auf dem Weg zur Arbeit mache ich oft einen kleinen Umweg, nur damit ich mich am Anblick eines schönen Gebäudes erfreuen kann.

Ich würde liebend gerne Bilder aus deinem Kunstband sehen. Vielleicht hast du mal Zeit und Muße ein paar Fotos zu machen. Mich damit auseinanderzusetzen und einen Beitrag darüber zu verfassen, würde mich reizen.

Liebe Grüße :)

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59228.82
ETH 2524.07
USDT 1.00
SBD 2.52