You are viewing a single comment's thread from:

RE: #5—Pralinen für dein Hirn

in #deutsch7 years ago

da triffst du bei mir nicht auf Widerstand:)

So lang man selbst kein A ...och ist, denke ich, ist alles gut. Die höchste und klügste Gerichtsbarkeit sitzt immer noch in einem selbst.

Stay magic!

Sort:  

Und wer trifft die Entscheidung "A***och"? Das sind doch auch wiederum nur Projektionen meiner geglaubten, programmierten und abgekauften Wirklichkeit. Der nächste wirklich befreiende Schritt wäre die Aussage: "Interessant, diese Ansicht!" — Fertig. Ohne Bewertung. — Für mich ist das das lohnenste Ziel überhaupt, das ich einmal erreichen möchte.

"wäre" oder ist es das Ziel? :)

... ist ...
Entsprechend im Text geändert. :-))

You have collected your daily Power Up! This post received an upvote worth of 1.05$.
Learn how to Power Up Smart here!

You have collected your daily Power Up! This post received an upvote worth of 1.14$.
Learn how to Power Up Smart here!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 57972.96
ETH 2357.13
USDT 1.00
SBD 2.36