Mallorca mit Wein und ohne Crypto genießen!!!!

in #deutsch6 years ago

Logopit_152.jpg

Hallo Liebe Steemit Community,
hier ist euer entertain-you
Heute werde ich im Bereich Travel, ein kurzen Bericht von meinem Urlaub ......

travel.jpg

im Oktober 2017 berichten Viel Spass dabei,

ich war lange nicht auf der Insel gewesen das lezte mal 2012, und meiner Erinnerung nach war Mallorca wie unser Familienbrunch an Ostern: Man weiß genau, was einen erwartet. Dekor und Gäste sind alte Bekannte, auch die meisten Themen schon mal dagewesen. Jeder kann irgendwie mitreden, Amtssprache ist ja deutsch. Am Flughafen von Palma laden Hinweisschilder zum Weißwurstfrühstück ein, und
die Rentnerdichte am Gepäckband ist höher als im Kirchenchor oh mein Gott. Bei meiner Ankunft fragte ich mich: Gibt es keine spannenderen Ziele ausser Diese Insel

Doch als ich in meinem Hotel in Marbella eincheckte, scheint die Sonne, und am Himmel ist keine Wolke zu sehen. Ich ging durch ,das Hotel (das Richtig nice war)

a06ed663-e2cc-4b13-bf88-2993ae519afb.jpg

a0c187b9-4a0e-467b-9816-7ffc9dc6ec3d.jpg

8ba30c80-4b3c-4537-b899-a7b64f703a1d.jpg

zu einer kleinen Bar. Dort bestelle ich ein paar Tapas und ein Glas Weißwein und es war richtig gut,ich liebe diese Spanische Weine die ich übrigens bei vinos bestelle, und es dauert keine Zehn Minuten, da stellte sich das Urlaubsgefühl ein (wahr wohl ein paar Gläser zu viel)

0d37d8cd-438e-3cbb-a31a-8ed5708e4a9f.jpg

Denn mal ehrlich: Wo hat man heute noch zwei Flugstunden von Deutschland entfernt so eine Leichtigkeit des Seins?(werde euch im nächsten Bericht noch einen super anderen Urlaubsort vorstellen) Einfach mal die Beine ausstrecken und das Handy für eine Weile aus der Hand geben. Es läuft schon nichts davon (Immer diese Kyrpto News und Kurse verfolgen)

bitcoin-bann.png

Bevor ich am nächsten Morgen die Kathedrale besichtige

6247432314_6a16b3a9d0_b.jpg

trinke ich im Straßencafé erst mal einen Kaffee und esse ein „Abricot", ein süßes Teilchen mit Aprikosen. Dann lasse ich mich durch die kleinen Gassen treiben und begrüße die Sonne und wärme mit offenen Armen. Denn während wir in Deutschland noch bibbern, ist er hier längst angekommen, wärmt Menschen und Steine und taucht die Gebäude in ein weiches Licht. Die geplanten Museumsbesuche streiche ich von der Liste und schlendere stattdessen einfach durch die Stadt. Denn das ist das Geheimnis von Palma.
Die Stadt und die leute in sich leben zu lassen.

Und die Seele einfach mal für 7 Tage baumeln zu lassen !!!!!

b928cacf-2b52-49fb-b41b-b433ed9def45.jpg

Das war es leider auch schon wieder für Heute, ich Hoffe es hat euch gefallen , mein kleiner Einblick von meinem Mallorca Urlaub , dann folgt mir doch!

Viele Liebe Grüße euer

Entertain you kanal

Logopit_152.jpg

Sort:  

Hallo @entertain-you, herzlich willkommen auf Steemit.

Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen „Steemians“ austauschen magst, schau einfach mal auf unserem Discord-Chat unter https://discord.gg/g6ktN45 vorbei. Mehr Informationen über den deutschsprachigen Discord-Chat findest Du in diesem Beitrag.

Wenn Du auf Deutsch schreibst, verwende immer #deutsch als einen der 5 Hashtags, um Deine Reichweite zu erhöhen.

Unter dem folgenden Link findest Du einige Anleitungen, die Dir den Einstieg in das Steem-Universum deutlich erleichtern werden: Deutschsprachige Tutorials für Steemit-Neulinge: Ein Überblick

Hallo und willkommen entertain-you,

Hier findest du eine kleine Einstiegshilfe.

Beste Grüße und viel Erfolg.

PS: Würdest du mich bitte als Proxy setzen? Dieses wird uns helfen, unsere
deutsche Gemeinschaft weiter zu stärken. Näheres findest du hier. Vielen Dank.

Hey @entertain-you,
Wusstest du schon, dass es jetzt einen eigenen Tag für Reiseposts auf Deutsch gibt? Die Verwendung des kurierten #de-travelfeed Tags belohnt täglich Autoren, die außergewöhnliche Reise-Artikel produzieren, mit Resteems und Upvotes (inklusive Upvotes von @travelfeed und über 50 Followern des TravelFeed Curation-Trails).
Wir freuen uns darauf, deine nächsten Reiseposts in #de-travelfeed zu finden (Minimum 250 Wörter auf Deutsch)!
Hier kannst du mehr über uns erfahren: https://steemit.com/de-travelfeed/@de-travelfeed/de-travelfeed-der-tag-fuer-deutschsprachige-reisende
Für Englische Reiseposts, schau dir #travelfeed bzw. @travelfeed an!

Transparent-Discord-Travel.png

@entertain-you, I gave you an upvote on your first post! Please give me a follow and I will give you a follow in return!

Please also take a moment to read this post regarding bad behavior on Steemit.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 58940.53
ETH 2638.80
USDT 1.00
SBD 2.49