Werbung auf Steemit?

in #deutsch5 years ago

Ist das nur bei mir so?

Oder wer bekommt noch Werbung auf steemit.com angezeigt?
Nur innerhalb der eigenen Artikel (bis unten).

Unbenannt-2.jpg

Und innerhalb des eigenen Blogs!

Unbenannt-1.jpg

Auf busy.org ist das nicht?!?!

Scheint alles Google Werbung zu sein???

Sort:  

is eíne neue Änderung am Steemit condenser. Steemit inc. hat bisher durch den Service den wir hier in Anspruch nehmen nur Ausgaben gehabt. Powell zufolge ca. 120k nur für Amazon-Server/Hosting. Andere Apps haben andere Geschäftsmodelle und brauchen das möglicherweise nicht oder sind Altruisten die sich finanziell für uns aufopfern...nicht. PS. aha da interssiert sich jemand für heilige steine - no offense

OK, das mit den Ausgaben kann man nachvollziehen,
ABER (was machen die mit den Einnahmen von Steem und SBD die auf dem Freien Markt verkauft werden?),
die kommen ja nicht von Zauberhand dahin HI,
OK Teil sind von Usern, aber großer teil von Steemit selbst?!?!?!

PS: > heilige steine - no offense

Ich weis nicht mal im Ansatz was das ist LOL???

Gute Frage, da gibt es leider keine Transparenz.
Der Steemit account hält bei aktuellen Kursen ca. 15Millionen USD.
Es waren mal deutlich mehr. Wen man bedenkt dass sie 70% ihrer Leute entlassen haben.

120k x 12 sind 1,44 Millionen im Jahr. Und das auf drei Jahre mit hoher Aufrufzahl gerechnet sind 4.3 Millionen bisher. Steuern bei Veräußerung und Kosten für das Unternehmen mit einbrechnet sind es villeicht das Doppelte. Kommt drauf an was sie sich selbst so für Gehälter gezahlt haben. Wie hoch die Abfindung von Larimer war (falls überhaupt). Sicher wird es auch sehr hohe Anwaltskosten gegeben haben, wenn man berücksichtigt wie die Steem ursprünglich verteilt wurden.

relativ zu Block.One (Eos) und den anderen Unternehmen mit Milliarden an Entwicklungsfonds kann ich mir schon vorstellen dass Steemit.Inc für das was sie vor haben bettel arm ist. Aber nur eine Vermutung.

Ich muss gestehen was steemit.inc/steemit.com Interna angeht bin ich absolut unwissend.
Bis eben kannte ich nicht mal Larimer hi.
Auch von Cryptos hab ich null Plan, aber ich mag die Plattform!!!
(noch, aber es wird dank der Entscheidungen von Steemit.inc immer weniger)

Ich will/wollte einige Desktop-Tools entwickeln
und steemit hat mich mit seiner Kastration der API dazu gebracht es seinen zu lassen,
da ich es dank der API Änderungen beide mal in die Tonne kloppen konnte.

Ihre eigene Aussage war, es wird nur Abänderungen geben die durch andere API Funktionalitäten auch gegeben sind, beide wahren es nicht, es sei den man setzte nen eigen Server auf und liest die komplette Blockchain aus.

Sprich eigener Server und Steemit hat nichts mehr zu tun,
außer get_blog wenn man sie den als Node nimmt

Für das was sie vor haben bettel arm ist

Ich gehe davon aus das sie kurz davor wenn nicht schon mitten drin sind, im Konkurs.

Hallo ennosan. Mir zeigt es diese Google Werbung auch an. Ich bin erst seit 7 Tagen auf Steemit. Zum Beginn(erste 3 Tage)hatte ich noch keine Werbung.

Dann bin ich ja beruhigt dachte schon hätte mir nen Virus eingefangen, GRINS

Danke für die backinfo!

Irgendwo muss die Kohle ja herkommen :D

Schon mal Steempeak versucht? Ich finds auf jeden Fall viel besser und da hab ich (bisher) keine Werbung.

https://steempeak.com

Ja Steempeak ist schön, habe es auch getestet und es gefällt mir,
aber du weißt doch wie das ist, alte Bäume verpflanzt man nicht HI

Congratulations @ennosan! You have completed the following achievement on the Steem blockchain and have been rewarded with new badge(s) :

You got more than 12000 replies. Your next target is to reach 12500 replies.

You can view your badges on your Steem Board and compare to others on the Steem Ranking
If you no longer want to receive notifications, reply to this comment with the word STOP

Do not miss the last post from @steemitboard:

The Steem blockchain survived its first virus plague!
Vote for @Steemitboard as a witness to get one more award and increased upvotes!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62104.41
ETH 2404.22
USDT 1.00
SBD 2.49