You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 07 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago (edited)

Ich denke wir 2 sollten uns intensiver unterhalten, wollte dir gerade nen memo schicken aber habe heute meine kompletten SteemDollar in SteemPower gewechselt LOL

Wenn du magst sende mir eine verschlüsselte memo (https://steemit.com/deutsch/@flurgx/wie-du-verschluesselte-nachrichten-auf-steemit-versendest) mit deiner Handynummer dann machen wir Kontakt via Whatsapp!

0.001 brauchts dazu LOL morgen habe ich die, heute gerade nicht mehr
GRINS

LG Enrico

Sort:  

Da ich grade zu faul bin um meine Handynummer rauszusuchen würd ich dich (und natürlich auch alle anderen!) einfach mal auf den DACH Discord einladen ;)
Kann man schreiben und labbern und ich bin eh jeden Tag on^^

https://discord.gg/kXreXFM

bin gerade auf dem discord KA
schick mir ne pn das me alleine reden können HI

Habe dem armen Ossi mal eine kleine Spende gesendet, kannst sogar 7 Memos senden :) Prost!

Das gibt aber einen dicken Schmatzer wenn ich dich mal zu sehen bekomme GRINS
Danke dir meine Liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.11
JST 0.033
BTC 64275.02
ETH 3139.81
USDT 1.00
SBD 4.14