You are viewing a single comment's thread from:

RE: Statistiken Deutschsprachige Community 2018 die erste!

in #deutsch7 years ago

Das ist auf jeden Fall ne gute Idee für Steemworld und unseren @steemchiller,


noch dazu da ich aktuell (Sorry, KOTZ) alles was ich schon Programmiert hatte,
neue schreibe, dank steemit, erst habe ich mich mit Windows 7 und den Websockets rumgeärgert, da Websockets erst ab Windows 8 gehen, als ich das fertig hatte kommt dann knall auf Fall ne neues System.

OK sie haben 2 Posts gemacht das sie umstellen aber der Zeitrahmen war ja wohl arg kurz,
und wie man an den ganzen Seiten sehen kann haben viel Seitenbetreiber
durch das steemit eigene System die Info einfach nicht erhalten oder gelesen.

Sie sollten irgendetwas für 3. Anbieter, Developer aufsetzen, wie z.B. einen Newsletter, wo man sich Anmelden kann und schon 1 oder 2 Monate vorab Infos bekommt.



Einigst die Steemworld lief ohne Probleme.

LG Enrico

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.13
JST 0.027
BTC 60675.01
ETH 2605.91
USDT 1.00
SBD 2.64