You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2018 Woche 45 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Es scheint auf Steemit wieder was neues zu geben, zumindest sehe ich es erst jetzt.

Mal hier bis ganz nach unten Scrollen,
da steht "Comments were hidden due to low ratings." mit einen Show Button,
wenn man den Klick werden einem Kommentare angezeigt
von KA entweder zu schnell oder von Leuten mit niedriger Reputation, der hier hat -1

Sort:  

Lieber Enrico,

das gibt es schon, wenn ich mich richtig erinnere, seit ich hier angemeldet bin ;-)

Ist also nix Neues.

Bis gleich drüben in der anderen Ecke ;-)

Hab ich heute zum ersten mal gesehen HI

meistens handelt es sich um phising posts, die dir die keys klauen wollen

Ich auch.. ..jedenfalls ist es mir bisher nicht aufgefallen #vollUnaufmerksam

Das Posts versteckt werden gibt meines Wissens schon länger.
Augenscheinlich wird der Post versteckt wenn die Reputation des Authors im negativen Bereich ist oder der Post an sich in den negativen Bereich gevotet wird.
MfG vom lauchmelder

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 64856.09
ETH 3426.71
USDT 1.00
SBD 2.56