Sort:  

Das kommt davon wenn man zuerst den Post liest ;(

GRINS Schande über mein Haupt, ich habe erst danach nach gelesen LOL
Und das wo mich Werner so lieb er währt hat, DANKE lieber Werner!!!!

Aber nach meiner Schlappe letzte Woche als ich zu spät kam konnte ich leider nicht anders GRINS
Es kann nicht angehen das ich nicht beim Aufschließen dabei bin GRINS

LG Enrico

Na dann sei dir verziehen^^ :)

Sind zwar nicht in der richtigen Kategorie, aber ich frag trotzdem mal:
Wie gehts dir so, was machen die Projekte? :)

Mir selbst gut, und nach dem ich nun endlich wieder arbeiten kann hoffe ich mal baldigst fertig zu werden.

Sehr schön! :)
Hab dir auch gleich mal beim Post Vote und Comment dagelassen :)

Da warst du heute schnell :P Es waren noch nicht einmal die Kategorien da.

JUBS ERSTER LOL

Ich sollte für nächste Woche einen Bot schreiben, der 3 Sekunden nach Veröffentlichung einen ERSTER!!! Kommentar schreibt ;P

3 Sek wo lebst du?? Echtzeit ist gefragt GRINS

Ich lebe auf der Steem Blockchain, auf der "nur" alle 3 Sekunden ein Block generiert wird.

Jubs aber man kann trotz allen alle 1 Sek abfragen, stell dir vor du hängst nach GRINS ne Spaß!!!!!!!!

Du kannst ja auch nur alle 3 Sekunden voten, daher ist das schon Hart an der Grenze mit den 3 Sekunden ;-)

Ich verneige mich und wünsche einen schönen Abend

Guten Abend @maxinpower :) wie war deine Woche ?

Arbeitstechnisch sehr lang, wochenendmäßig leider zu kurz. Und bei mir ist der jetzt schon wieder Montag, dass ich mich auch schon wieder verabschieden muss.

Wie lief es denn bei dir?

Also ich war arbeitstechnisch in Hildesheim unterwegs, um die Rock n Roll Ausstellung aufzubauen, da werd ich bei Gelegenheit noch nen Video/Post drüber verfassen, muss mir nur noch in klaren werden, ob ich es publizieren darf/kann ;-)

Hey enno ;-) Na dann bestell doch als erster mal direkt nen Tablet kühle Getränke :)

Sind die netten Damen den schon anwesend, wie @jkiw oder @meluni? @chriddi auch schon da ?

Halllo lieber @rivalzzz!

Ich bin schon da, wenn auch vermutlich nur kurz. Aber diese Runde Radler (oder heute doch lieber was Anderes?) bringe ich euch auf jeden Fall!
🍻

Hey @meluni :) Das ist aber sehr nett von dir, Dankeschön :)
Falls ich dir was gutes tun kann, nur zu :)

Oh, wie lieb von dir, danke! Ich komme bei Gelegenheit drauf zurück :p

Immer gerne ;)

KA noch net gesehen. Bin aber auch nebenbei am essen!

Essen klingt gut :) Werd ich mir auch mal fix machen, danke für die Erinnerung :) Ohne dich würd ich nun verhungern ;-) Wobei 7 Bier auch ne Mahlzeit sind :)

Normal darfst du gar nichts mehr essen, 1 Bier = 3 Scheiben Brot, ergo 7 Bier = 21 Scheiben Brot ESSSTOP!!! LOL

Bei mir setzt sich sowieso nichts an, heut schon wieder ein kompliment bekommen, wie dünn ich bin und wie pummelig meine Schwester @louis88 ist :)

Booo bist du böse, heute nur noch stilles Wasser für dich GRINS

Heut mal kein Bier für dich, deal :) ?

Aber wieso hast du dich denn als erster Gast direkt in den Entwicklerraum begeben? Sonst sitzt du doch immer direkt am Tresen... ;)

Grins wenn du genau schaust ist das sogar noch unter dem Entwicklerraum,
ich war sogar noch schneller als unser lieber Werner GRINS

Habe ihn fast umgerannt mein Aufschließen LOL

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 63373.75
ETH 3170.63
USDT 1.00
SBD 3.88