You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 45 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Mal eine Frage zu den Markdowns in Steemit,
weis jemand warum da keine Underline unterstützt wird?

Und ka ob es nur mir so geht, aber im Chrome sehe ich keinen Unterschied
zum normalen Text oder via Markdown auf Bold gestellten Text, auch HTML < b > bringt da nichts?

Hier sehe ich bold http://www.steemstyle.com/ und in Steemit selbst nicht?

Fände es auch gut wenn Textfarben gehen wurden, zumindest Rot,
sodass man etwas extrem wichtiges nochmals hervorheben kann,
dann noch Underline dazu und schon ist da die Wichtigkeit geklärt und unübersehbar HI

Sort:  

Hi @ennosan,

warum "unterstreichen" als Formatierung nicht vorhanden ist, weiß ich auch nicht.

Ich benutze auch Chrome und sehe das Fettgedruckte aber.

Schönen Abend noch!

Könnte man theoretisch einbauen (wurde aber nicht gemacht ;) )
Du kannst aber alles auch in HTML schreiben, insofern du dich damit auskennst (gibt aber auch sehr viele Seiten, die dir dabei helfen) z.B. https://selfhtml.org/

Über HTML stehen dir alle Möglichkeiten offen :)

Danke für den Link!

Ich habe gerade nochmal via HTML getestet, via < strong > klappt es nun bei mir auch HI
Danke Dir

Hi, was heisst eigentlich HI am Ende?

Sowas ähnliches wie ein Grins Smiley oder Juhu oder Super,

Hihihi oder Grins, hier in Uruguay schreiben sie jajajaja
:-}

Das hatte ich mich auch schon gefragt ;-)

Keine Ahnung von wo ich das habe,
bin seit Jahren im Netz unterwegs
aber ich glaube so gut 5 oder 6 Jahre nutze ich das schon, dieses Hi

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.032
BTC 59849.00
ETH 2961.62
USDT 1.00
SBD 3.82