You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 44 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch7 years ago (edited)

Moin @double-u und Steemiter

Kann mal einer bitte diesen @bsc abschalten,
der Spamt deutsch total zu,
das geht einen ja auf den .... GRINS.
Der ist innerhalb von paar Stunden von rep 25 runter auf 7
und Müllt steemit immer noch zu!

Sowas hat auf steemit nichts zu suchen,
wenn ich die Bild lesen will kann ich das auch ohne den,
aber ich will die Bild nicht lesen und auch keine Tagesschau oder Tagesspiegel

Sort:  

Da kannst du mit deiner SP nicht viel anrichten, aber wie ich gesehen habe, haben sich einige aufmerksame Steemer ( @twinner, @redpalestino, @lichtblick ) mit gut Power schon darum gekümmert. Der ist morgen nicht mehr sichtbar, vermute ich.

Ansonsten kann man in krassen Fällen auch die @ steemcleaners rufen, aber ich denke der hier ist sowieso schon so gut wie erledigt ;)

HI Suppi!!!!!!!!!

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63548.34
ETH 2646.78
USDT 1.00
SBD 2.74