You are viewing a single comment's thread from:

RE: 2017 Woche 50 - Ohne Zusammenhang / Without Any Context / Deutsch / English

in #deutsch6 years ago

Hallo @afrog schau mal ->

Chrome, IE, Firefox, Opera, alle 4 zeigen eine dicke Fehlermeldung beim Registrieren,
bzw. beim Aufruf der Seite (https://steemwiki.org/tiki-register.php)!

"Erforderliche Funktion: ...............................................
Wenn Du nicht die erforderlichen Rechte hast, diese Funktion zu aktivieren, frage den Siteadministrator."

Die Punkte stammen von mir schau mal selbst bitte nach.

Sort:  

Lieber @ennosan, das ist endlich mal ein konstruktiver Kommentar, mit dem ich was anfangen kann. Hat denn nicht mal jemand Lust das Wiki zu administrieren? Nur so 'ne Idee …
Warum erfahre ich das jetzt erst? Ich schau mal, was ich da machen kann. Herzlichen Dank, @ennosan.

Kein Problem @afrog

"Hat denn nicht mal jemand Lust das Wiki zu administrieren?"
Worum geht es dabei, Artikel schreiben oder freischalten, schauen oder ????

LG Enrico

es geht um ein möglichst smartes Setup eines komplexen Portals. Am besten wäre der/die CoAdmin–Kandidat/in jemand, der/die das Tiki Wiki kennt. Das Portal soll in der EU weit verbreitet sein, besonders bei den Behörden der EU, und es würde mich total erstaunen, gäbe es keinen TikiWiki–Admin, der gleichzeitig auch Steemian ist.

Sorry war in den letzten Tagen bissel im Stress.

Leider habe ich von TikiWiki null Plan,
Wordpress, vBullitin, Woltlab komm ich halbwegs klar mit GRINS
aber von Tikiwik hatte ich bis dahin noch nicht mal gehört.

Sorry

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63750.99
ETH 3130.22
USDT 1.00
SBD 3.95