Kolibris in UruguaysteemCreated with Sketch.

in #deutsch7 years ago

Kolibri.jpg

Vorgestern hinterm Haus ist mir aufgefallen das jede Menge Kolibris herumschwirren,
aber alle noch grau, dickes Gefieder und Ultra klein, so scheint es da sie wohl gerade erst geschlüpft sind und pflüge vom Nest. Der kleine Kamerad hier hat gerade so die ansetze um sein grün schwarzes Gefieder zu bekommen und es hat ihn auch nicht sonderlich interessiert als ich mit der Kamera näher kam. Erst seine Mutter oder Vater haben ihn dann Heim geholt. Leider ist das Video recht kurz, ich habe es zuerst via Handycam versucht, war aber zu unscharf, daher bin ich fix ins Haus den Camcorder holen.
Werde nun Wassertränken für Kolibris suchen und aufhängen mal sehen ob ich noch ein paar bessere Videos hinbekomme.

Leider lässt es sich auf den Foto und auf den Video nicht sonderlich gut erkennen aber beim hin und herfliegen dafür umso mehr, daher schaue ich das ich noch mehr Videos von den kleinen Freunden bekomme.

Sort:  

This post has received a 1.96 % upvote from @boomerang thanks to: @ennosan

@boomerang distributes 100% of the SBD and up to 80% of the Curation Rewards to STEEM POWER Delegators. If you want to bid for votes or want to delegate SP please read the @boomerang whitepaper.

Much obliged!

Loading...

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 63850.79
ETH 3415.87
USDT 1.00
SBD 2.46