You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der Hund bleibt dir im Sturme treu .......

in #deutsch6 years ago

Lieber Michael,

als ich deine Geschichte gerade laß kamen auch mir die Tränen, denn ich weiß genau wie es ist wenn man seinen geliebten Freund wegen so einer scheiß Krankheit verliert.
Unsere Gina starb auch vor 6 Jahren an Krebs. Nach einem langen Kampf gegen die Krankheit haben wir dann doch verloren und mussten sie von unserer Tierärztin erlösen lassen um ihr Schmerz und Leid zu ersparen.

Nicht nur wir haben fürchterlich zu kämpfen gehabt, sondern auch ihr vierbeiniger Freund. Auch heute fällt es mir noch immer sehr schwer, denn ein Familienmitglied zu verlieren ist einfach das schlimmste!

Mein herzlichstes Beileid und ganz viel Kraft für euch alle!

Liebe Grüße!

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 59993.26
ETH 2312.53
USDT 1.00
SBD 2.49