You are viewing a single comment's thread from:

RE: Aufruf an alle deutschen Steemianer - Wir brauchen ein Steuertool!

in #deutsch6 years ago

Haben wir requirements wie das ganze aussehen soll? Ich könnte mir schon vorstellen etwas zu "programmieren". Zeit hat man nicht die muss man sich dann eben nehmen.

BTW: wie kann man hier eigentlich Privatnachrichten verschicken -geht das?

Sort:  

Lieber @endurance1968, es wäre super wenn Du das programmieren könntest.
Zu den requirements habe ich ja schon in meinem Artikel folgendes geschrieben:

Das Tool müsste folgende Funktionen haben:
  1. Direkte Umrechnung aller Rewards in Euro.
  2. Gesamtsumme der Steemit Rewards eines Jahres in Euro bilden.
  3. Export als CSV- Datei
Privatnachrichten kann man hier leider nicht schicken. (soweit ich weiß) Ich bin aber auf Twitter unter @stehaller zu erreichen.

Man kann Privatnachrichten schicken
Wallet, Steem, Transfer, 0,001 Steem senden an Nutzernamen
Vor das Memo ein # setzen, dann kann sie keiner einsehen außer Dir und dem Empfänger

Danke! Gut zu wissen.

Twitter ist etwas, dass ich nicht nutze - sonst komme ich zu gar nix - aber mehr meine Mailadresse findet sich in meinem Impressum: https://okedv.dyndns.org/wbb/wcf/index.php?legal-notice/
Der Request klingt zumindest machbar, wenn man an alle Daten kommt und das sollte ja möglich sein. usernamen eingeben und Ausgabe per Webapp oder export in CSV, äcel oder sonstiges.

Hab Dir ne Mail geschrieben.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98