You are viewing a single comment's thread from:

RE: Degenerierende Kommunikationskultur - Fall: Ebay-Kleinanzeigen

in #deutsch6 years ago

Ich bin seit 2001 auf eBay - die letzten Jahre ging es definitiv stetig bergab. Man kriegt da teilweise Anfragen da denke ich nur Häh? Wat will der/die? Fragste nach kommt nix oder noch ein Halbsatz. Wechselt man auf English - weil man ist ja freundlich und versucht zu kommunizieren kommt auch meist nix vernünftiges raus.
Als ich vor kurzem einem Betrüger aufgesessen bin (AccountID gestohlen) kam von eBAY exakt NULLLLL support - außer bla bla automaitsche Antworten - bis die Beschwerdefrist rum war und mein Ticket autoclosed wurde. zum Glück habe ich über Strafanzeige wohl die empfangene Bank (die sich erst geweigert hat) dazu bewogen mir mein Geld (>1000€) zu erstatten.
Maßlos enttäuscht - welche Platform ist deutlich besser??

Sort:  

welche Platform ist deutlich besser??

Keine. Einzige "Alternative", sofern möglich, ist der Face2face Kauf/Verkauf. Aber auch da habe ich schon Sachen erlebt... ai ai ai

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.16
JST 0.031
BTC 62997.47
ETH 2728.60
USDT 1.00
SBD 2.63