You are viewing a single comment's thread from:

RE: Meine Videomitschnitte vom Discord Meetup - Einige Punkte/Gedanken meinerseits

in #deutsch6 years ago

Also ich "scroll" da meist durch und wenn ich an was interessantem hängenbleibe lasse ich es in normalgeschwindigkeit laufen.
Themeneinsprungspunkte wären super - bah noch mehr aufwand :(
Ist halt recht lang so ganz ohne anhaltspunkte (zumindest solange die mom noch nicht in Schriftform da ist).

Sort:  

Ja, das mit den Themenpunkten war ja auch so ein Einwurf von mir.
Wieso keiner der Projektvorsteller mal einen entsprechenden Kommentar macht "Ab Minute X gehts los mit meinem Projekt Y".
Für mich wirkt das letztendlich so als wäre die Aufzeichnung für diese auch mehr oder weniger unnötig.
Obwohl das ja wie gesagt Werbung ist. Aber wenn sie das nicht brauchen ist das auch völlig okay für mich.
Mir geht's aktuell ja darum festzustellen wer die Aufnahme braucht bzw. wertschätzt.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63166.66
ETH 2575.67
USDT 1.00
SBD 2.77