Sort:  

Hahahaha bei dem "Achtung FSK 18 mindestens" und dann dem Video im Anschluss, musste ich so lachen gerade :D :D :D

Gern geschehen :D

Du bist bestimmt ein Mensch, mit dem man ständig nur am lachen ist :D Find ich sehr gut! :D

Kommt drauf an.
Gibt ja auch Menschen die nichts zu lachen haben wollen, meine Grundschullehrer zb hatten nichts zu lachen mit mir :D
Generell kann ich auch ziemlich nervig und unlustig sein, aber man lacht auch viel mit mir :D
Wär schlimm wenn nicht :D

:D :D :D Ach, das ist völlig ok. Wegen denen hatten wir immerhin auch nichts zu lachen :D :D :D Da kann man die ruhig mal ordentlich nerven :D

Ich glaub, wir können alle mal nervig und unlustig sein. Aber so lange man mit jemandem lachen kann, so wie mit dir, ist alles tip top :D
Dein Profilbild ist übrigens echt toll!! :)

:D :D :D Ach, das ist völlig ok. Wegen denen hatten wir immerhin auch nichts zu lachen :D :D :D Da kann man die ruhig mal ordentlich nerven :D

Man versteht sich :)

In meinem introduceyourself ging es auch um genau diese Thematik (ein paar Bilder gibt es auch wieder :P)
https://steemit.com/introduceyourself/@theonlywalker/mein-bild-von-der-schule#

Ich glaub, wir können alle mal nervig und unlustig sein. Aber so lange man mit jemandem lachen kann, so wie mit dir, ist alles tip top :D

Da hast du recht. :)

Dein Profilbild ist übrigens echt toll!! :)

Danke ,:D

Entschuldige, war einige Zeit inaktiv :)

Danke für den Link, das werde ich mir direkt mal durchlesen! :)

Die Schule kann wirklich sehr viel kaputt machen, da hab ich schon einige Geschichten von Leuten gehört. Abgesehen davon, dass wir da kaum nützliches Wissen erlangen und eh nur zu funktionierenden Mitgliedern eines Systems ausgebildet werden, kann viel Schaden entstehen. Ich kenne mehrere Leute, die von den Lehrern sogar für dumm befunden wurden, weil sie sich weigerten, mitzumachen. Ein Test jedoch ergab bei zwei Leuten sogar, dass sie hochbegabt sind und lediglich keine Lust auf Autorität haben. Der Blick der Lehrer muss zu gut gewesen sein :D

Ich hoffe sehr, du hast die Schulzeit halbwegs gut überstanden! :)

Entschuldige, war einige Zeit inaktiv :)

Kein Thema, hier rennt ja nichts weg :P

Danke für den Link, das werde ich mir direkt mal durchlesen! :)

Gerne :)

Die Schule kann wirklich sehr viel kaputt machen, da hab ich schon einige Geschichten von Leuten gehört. Abgesehen davon, dass wir da kaum nützliches Wissen erlangen und eh nur zu funktionierenden Mitgliedern eines Systems ausgebildet werden, kann viel Schaden entstehen. Ich kenne mehrere Leute, die von den Lehrern sogar für dumm befunden wurden, weil sie sich weigerten, mitzumachen. Ein Test jedoch ergab bei zwei Leuten sogar, dass sie hochbegabt sind und lediglich keine Lust auf Autorität haben. Der Blick der Lehrer muss zu gut gewesen sein :D

Joa ist fuer das Jahr 2018 vielleicht "etwas" rueckständig.. Das System an sich^^
Aber solche Prozesse brauchen Zeit..
Ich halte es allerdings fuer wahrscheinlicher, dass die Erde garnicht mehr exisitiert bis die Menschen da einen allgemein funktionierenden Weg gefunden haben also was solls :D

Ich hoffe sehr, du hast die Schulzeit halbwegs gut überstanden! :)

Naja, hab so meinen knacks mitgenommen aber habs ueberlebt :D

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59190.54
ETH 2521.17
USDT 1.00
SBD 2.53