You are viewing a single comment's thread from:

RE: #143 Ich hab Bock, also...

in #deutsch5 years ago

So, wenn ich das richtig verstanden habe, brauche ich 6 um Bier verschenken zu können. Dann probiere ich das jetzt einmal aus und hoffe, es klappt.....Du bekommst das allererste !Beer von mir! LG

Sort:  

Lieben Dank für den erfolglosen Versuch. Probiers noch mal. Gestern war irgendwie der Wurm drin beim Bierversand ;)

Leider hast Du dieses Mal nicht gewonnen. Bleib am Ball! Vielleicht hast Du ja in der neuen Verlosung mehr Glück.
Trostpreis (hoffentlich kann @beerlover ausliefern) !BEER


Hey @elkezaksek, here is a little bit of BEER from @kryptodenno for you. Enjoy it!

Learn how to earn FREE BEER each day by staking.

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 62227.11
ETH 2400.78
USDT 1.00
SBD 2.50