You are viewing a single comment's thread from:

RE: Dieselautos, Fahrverbote und was mich daran ärgert

in #deutsch7 years ago

Natürlich wollen die Hersteller nicht nachrüsten , wer gibt schon freiwillig mehrere Millionen aus. Was mich wirklich ärgert ist wie die Politik darauf reagiert bzw. nicht reagiert.
Nun werden die Hersteller auch noch dafür belohnt betrogen zu haben , weil sich die betrogenen Kunden nun neue Autos kaufen müssen.
Ein klares Zeichen dafür das der Lobbyismus in Deutschland schon längst zu weit geht.

Sort:  

das blöde ist: Ich bin auf das Auto angewiesen. Die Öffis fahren nicht so wie ichs bräuchte und auf den weiteren Strecken, die ich 6 mal im Jahr fahre (wären ca. 500 km), müsste ich 3 mal umsteigen, 14 Stunden unterwegs sein und dafür ~100€ zahlen :/

Ist bei mir genau so , lebe auf dem Land , Busse fahren unter der Woche alle 2Stunden und am Wochenende alle 4 Stunden... Wobei der letzte Bus um 17Uhr fährt ... zum Glück hab ich ein Benziner.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 62153.21
ETH 2411.09
USDT 1.00
SBD 2.64