You are viewing a single comment's thread from:

RE: Anleitung: Wie ich mit Euro auf einer dezentralen Börse Kryptowährungen kaufe!

in #deutsch6 years ago

Dieses ganze Webcam Authentifizierung ist total nervig ... habe mehrere Stunden gebraucht um damit meine SIM Karte zu aktivieren weil die immer irgendwas nicht lesen konnten ... und den Ausweis einscannen und schicken war nicht erlaubt :D

Sort:  

Ich finds generell nervig, weil ich dabei einfach zu spuehren bekomme wie nackt wir uns jedesmal machen sollen! Vorallem fuer normale Simkarten, total krank :D Meine stammt noch aus der Zeit wo das nicht verlangt war^^ Hab das einmal gemacht mit IDnow, lief allerdings alles lässig ab. Kommt sicher auch auf die Qualität von der Cam an, kann ich mir vorstellen.

Klar ist es lächerlich das man nicht mehr anonym an Sim-Karten rankommt.
Ich dachte erst das wäre nur bei O2 so. Als ich dann festgestellt habe das das per Gesetz so geregelt wurde war ich erstmal geschockt.

Aber das ist natürlich alles nur wegen der Terrorbekämpfung ... Keiner hat die Absicht einen Überwachungsstaat zu errichten ;)

Klar IMMER wegen dem Terrorschutz!
Ich bin auch echt dankbar, dass sich die Staatsmächte so sorgen um den kleinen Mann machen, ohne diese ganzen Massnahmen wuerde uns hier jeden Tag was um die Ohren fliegen!
Danke Merkel :D

Coin Marketplace

STEEM 0.28
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 70153.57
ETH 3783.62
USDT 1.00
SBD 3.72