You are viewing a single comment's thread from:

RE: Bitcoin unterstützt die Versklavung der Menschheit?

in #deutsch6 years ago

Kann mir das Video im Moment nicht ansehen. Ich habe eine klare Meinung zu Mr. Dax auf die ich jetzt nicht weiter eingehen werde. ich schau mir das Video später trotzdem an.
Ich werde deshalb einfach mal auf deinen Titel eingehen.
Ich mag diese These nicht direkt abstreiten. Denn jede Form von Währung trägt zur Versklavung der Menschheit bei solange es kein Bedingungsloses Grundeinkommen gibt. Ich denke aber das Bitcoin eine klare Verbesserung im Vergleich zu Fiat bietet ... da beim Bitcoin immerhin die Banken und die Inflation aus dem System fallen.

Sort:  

hallo danke das du mit mir diskutieren willst.
ich persönlich halte garnicht von einem bedingungslosen grundeinkommen. weil wenn man etwas ohne mühe bekommt weis man es nicht zu schätzen. und ein grundeinkommen haben wir ja schon heißt Harz IV und kaum jemand der es bekommt schafft es aus dieser situation wieder heraus zu kommen. warum auch immer.

das der bitcoin zum fiat eine klare verbesserung ist stimme ich mit dir vollkommen überein. und bevor ich irgendwann mit nem kryptoeuro bezahlen muss , kaufe ich mir lieber mehr oder weniger dezentrale währungen... nur auf bitcoin wette ich auch nicht!
die wenigsten menschen werden auf das banken system verzichten wollen . banken wird es auch weiterhin geben. menschen wollen doch kredite?
und wenn sich schon kryptos nach herrn müllers meinung eh durchsetzten dann fange ich persönlich lieber jetzt schon an welche zu kaufen bevor die anderen SCHAFE es auch tun :-)

Coin Marketplace

STEEM 0.17
TRX 0.15
JST 0.028
BTC 58391.36
ETH 2348.06
USDT 1.00
SBD 2.36