You are viewing a single comment's thread from:

RE: 36. feuerelfes kneipe jeden sonntag ab 21 uhr

in #deutsch3 years ago

Guten abend! Ich schnapp mir schnell mein Met und nach dem Getränk muss dann auch ins Bett morgen früh klingelt der blöde Wecker recht früh.

Immerhin heute gut was geschafft. Sogar noch einen kleinen Post wuhu xD

Sort:  

Hallo eitja, guten Abend :) Ich weiß, wie das ist, wenn der Wecker früh klingelt. Den kleinen Post schaue ich mir gleich an :))

Danke fürs anschauen und den netten Kommentar :)

dann sag ich schnell halloooo
und dein met bekommst

dein post muss ich mir dann später anschauen.....

wikinger-met-rot_50.jpg

Prost danke dir :) Bei dir muss auch noch einiges Nachlesen

man muss nicht alles lesen,ist ja auch oft viel zu viel

prösterchen.....

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64230.75
ETH 3149.35
USDT 1.00
SBD 3.85