You are viewing a single comment's thread from:

RE: Veränderung: Eine Entscheidung und auf einmal ist alles anders...

in #deutsch5 years ago

Wirklich schön Geschrieben. Wie sagt man doch so schön, Leben ist veränderung.

Was brauche ich wirklich?

Diese Frage geistert jetzt auch schon eine ganze Weile durch meinen Kopf. Wenn ich mich so umschaue was ich alles hab an Sachen. Brauche ich das alles wirklich oder habe ich es nur um mein Zuhause zufüllen, damit es nicht so leer ist?

So langsam Bahnt sich auch bei mir eine Veränderung an, denn die Decke fällt mir langsam auf dem Kopf wieso brauch ich eigentlich eine Wohung? Für das ganze Zeug was ich hab damit die Wohnung nicht so leer ist?

Zur Zeit würde ich sagen stehe ich an der Kreutzung und weiß nicht recht in welche richtung ich abbiegen will. Ich denke mal nästes Jahr im Sommer kann da einiges passiren :)

Sort:  

Danke dir. Leben ist Veränderung und deshalb wird etwas passieren. Entweder du nimmst selbst das Ruder in die Hand oder das Leben grätscht dir rein, wie bei mir ;-) Du bist ja schon halb auf dem Sprung, so wie du schreibst. Halt einfach Augen und Ohren offen, Hinweise kommen oft schon dann, wenn der Wunsch nach Veränderung da ist ;-) Viel Glück! Kadna

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.17
JST 0.032
BTC 63455.85
ETH 2722.31
USDT 1.00
SBD 2.58