Lostplace: Ehemaliges Militärgebiet [Teil-2]

in #deutsch5 years ago

Die verbotene Halbinsel -16s.jpg

 

Moin moin,

weiter geht’s mit dem zweiten Teil des Lostplace bei Rerik, aber zuerst einmal muss ich danke sagen. Vielen Dank für die vielen Kommentare, die Resteems und den ganzen Upvotes vom ersten Teil ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und kann es irgendwie immer noch nicht ganz fassen. :) Vielen Dank!

So nachdem Offiziershaus und der Lagerhalle aus dem ersten Teil haben wir ein weiters großes Haus gefunden. Vermutlich das Haupthaus wissen es allerdings nicht mit Sicherheit und können nur vermuten.

Das erste Hindernis war allerdings erstmal in dieses hereinzukommen die Fenster warn entweder vergittert oder verrammelt und der Keller stand unter Wasser. Natürlich hatten wir keine Gummistiefel oder eine Wathose dabei, ich vergesse echt dauernd meine Gummistiefel einzupacken und eine Wathose wolle mir schon lange Mal kaufen.

 

Die verbotene Halbinsel -17s.jpg

Die verbotene Halbinsel -31.jpg

 

Als wir dann doch ein Eingang ins Gebäude gefunden haben, sind wir natürlich gleich auf Erkundungstour gegangen. Die Räume warn allerdings alle so gut wie leer, dennoch war das ganze doch recht spannend, da auch in einigen Fluren Gitter verbaut waren. Wofür diese mal gedient haben konnten wir nicht rausfinden und die genauere Nutzung blieb uns auch weiterhin schleierhaft.

 

Die verbotene Halbinsel -18.jpg

Die verbotene Halbinsel -26.jpg

Die verbotene Halbinsel -27.jpg

Die verbotene Halbinsel -19.jpg

Die verbotene Halbinsel -28s.jpg

Die verbotene Halbinsel -29s.jpg

 

Zuletzt fanden wir noch was sehr Interessantes in einem fensterlosen Raum, einen größeren Waffenschrank. Hier zeigt sich das es von der russischen Nutzung übrig geblieben ist da noch einige Schilder in der entsprechenden Sprache zu finden waren. Leider kann ich kein Russisch und habe absolut null Ahnung was da steht. Vielleicht kann das ja wer von euch Übersetzen?

 

Die verbotene Halbinsel -20s.jpg

Die verbotene Halbinsel -22.jpg

Die verbotene Halbinsel -23.jpg

Die verbotene Halbinsel -21s.jpg

Die verbotene Halbinsel -24s.jpg

 

Okay das soll es, dann für heute gewesen sein aber keine Sorge einen weiteren Teil wird es noch geben mit der Bäckerei. Ich wünsche dann noch einen schöne/n Morgen, Mittag, Abend oder Nacht.

 

MfG EiTja

 

Der erste Teil : Lostplace: Ehemaliges Militärgebiet

Sort:  

Sehr schöne Bilder geworden !

Vielen dank :)

Du hast einen Vote von @portalvotes bekommen.

Coin Marketplace

STEEM 0.30
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63900.40
ETH 3140.82
USDT 1.00
SBD 3.98