You are viewing a single comment's thread from:

RE: Die besten deutschen Aktien: Ranking nach Nettorendite und Momentum

in #deutsch5 years ago

vielen Dank für deine Beiträge, ich lese sie immer mit Zugewinn. Das Problem an diesen Rückrechnungen ist aber, dass du im Oktober 2012 diese Aktien nicht mit diesem scoring hättest finden können, und nicht hättest wissen können, dass die deutsche real estate in den folgenden Jahren so gut abschneiden würde.

Stell uns doch mal ein Depot von dir vor das mit diesen von dir gefilterten Aktien bespickt ist und Berichte darüber mal in regelmäßigen Abständen, auch im Vergleich mit den großen Indizes.

Posted using Partiko Android

Sort:  

Guter Punkt, besten Dank.
Jedoch hätte man mit RSL ( 130 ) schon früh auf diese Aktie kommen können, als sie begann zu steigen.
Für mein privates Depot kaufe ich drei "Typen" von Aktien: Burggraben mit hoher Nettomargin ( > 15% ), Dividendenaktien und US REITS mit monatlichen Erträgen ( wie eine Immobilie nur einfacher zu managen ).
Im wikifolio MPINVEST verfolge ich auch die HDAX Methode nach Levy ( 130 ) und halte dort die TOP 10.
Darüber berichte ich immer wieder mal.
Werde das am WE mal wieder einschieben.

Besten Dank für Dein feedback.

Hallo eisenbart,
das neue mpinvest Musterdepot US Rendite und Momentum ist soeben gestartet.
Kaufzeitpunkt der Werte heute zwischen 15:45 und 15:50 h.
Basis ( Vergleichsindizes )
S&P 500 : 2924
sowie
Nasdaq100: 7.660.

have a look:
https://steemit.com/deutsch/@mpinvest/start-des-mpinvest-musterdepots-us-rendite-und-momentum

Kommentare zu dem Depot gibt es nun regelmäßig auf diesem Kanal.

allzeit gute Investments
Martin P.

Große Klasse... Werde ich auf jedenfalls verfolgen

Posted using Partiko Android

Coin Marketplace

STEEM 0.29
TRX 0.12
JST 0.034
BTC 63521.22
ETH 3319.09
USDT 1.00
SBD 3.91