You are viewing a single comment's thread from:

RE: Everything that is left to say about tomorrows election in Germany...

in #deutsch7 years ago (edited)

Haha - ich stimme dir zu. Auch ich zähle zu den 50 % der Wahlberechtigten, die immer noch nicht wissen, wen sie morgen wählen. Ruhigen Gewissens lässt sich in meinen Augen keine Partei wirklich wählen. Entscheidend ist also ein Abwägen des kleinsten Übels. Augen zu und durch!

Sort:  

Hallo @eike, willkommen auf Steemit. Wenn Du Fragen zu Steemit hast, oder Dich mit anderen deutschen „Steemians“ austauschen magst, schaue einfach mal in unserem Chat vorbei: https://steemit.chat/channel/deutsch

Danke für den Hinweis @twinner! Ich bin dem Chat gerade beigetreten.

Genau das ist mein Problem. Ich will gar kein "Übel" wählen, auch nicht das kleinere.

Das kann ich gut nachvollziehen. Dennoch finde ich es wichtig, dass man von seinem Wahlrecht gebraucht macht, auch wenn man gerne seine Stimme ruhigen Gewissens geben würde.

Am liebsten hätte ich, ich würde in Ruhe gelassen, solang ich keinen anderen verletze.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.16
JST 0.030
BTC 59126.81
ETH 2514.47
USDT 1.00
SBD 2.46