You are viewing a single comment's thread from:

RE: Der 1.Steem Coin (Silber) in Europa 🇪🇺 🤠 Der 1.Steem Coin (Silber) in Europe 🇪🇺 🤠

in #deutsch5 years ago
Sort:  

Danke für die Info @eikejanssen,
Bei meinen recherchen durch das wilde Steemit, fand ich nichts darüber. Jetzt weis ich auch warum, in deinem post erwähnst du nie Steem Coin, sondern es ist immer nur die Rede von einer Silbermünze.

und @coolbowser hat mir nicht mittgeteilt das es bereits eine Sendung nach Europa gab,
noch dazu mußte er extra nochmal nachfragen betreff des Preises für dasSenden.

Wie dem auch sei, finde es Cool das Nr. 774 und Nr.: 764 nun auch in Deutschland sind,
wenn auch die Nr.764 als Nummer 2 in Deutschland.
und ich freu mich mit der Nr.763 den ersten in Österreich habe.

Jedenfalls wie du schon in deinem Post erwähntest,
Ein schönes Sammlerstück.

Lg und schönes WE 🤠

Update: scheinbar bereits der dritte Steem coin in Deutschland

Jap, das stimmt :)

Es gibt übrigens auch eine passende Münze von 2108, falls du von der noch nichts mitbekommen hast. Die habe ich auch, sogar mit gleicher Nummer.
https://steemit.com/deutsch/@eikejanssen/steem-silver-round-2018-has-arrived-steem-silver-round-2018-endlich-da

Ja hab ich bemerkt, nur leider schon lange sold out.
hoffe aber das vielleicht ein Coin 2018 zur Versteigerung kommt oder noch kommen wird.
Solltest du einen Post diesbezüglich sehen, bitte mir ein reply senden egal auf welchen von meinen post's, da ich sowiso jeden Tag meine replys checke, Danke!!

Da werden Leute wie @coolbowser sicher wieder mehr gekauft haben und diese bei Zeit hier anbieten.

Falls ich was sehe, melde ich mich ;)

Coin Marketplace

STEEM 0.31
TRX 0.12
JST 0.033
BTC 64605.91
ETH 3159.61
USDT 1.00
SBD 4.11