Mein #instafeed #02

in #deutsch5 years ago

Ahoi zusammen!

Letzte Woche habe ich meine Serie „Mein #instafeed“ gestartet, in der ich jeweils drei Bilder (also eine Reihe) meines Feeds auf Instagram zeigen möchte. Die Bilder möchte ich euch hier jedoch nicht vorenthalten. 😊

Wer von euch ist noch bei Instagram unterwegs? Schreibt doch gerne die Links zu euren Kanälen in die Kommentare.


04: Kramermarkt 2018 in Oldenburg 🇩🇪 2019 coming soon... 👺🤡

04.jpg


05: Nassauhafen in Wilhelmshaven 🇩🇪

05.jpg


06: Killarney Nationalpark 🇮🇪 Wanderlust again 😀🍀🍀🍀🍀

06.jpg


Mein Instagram-Kanal

Sort:  

Richtig coole Bilder Eike! Der gesamte Feed wirkt super harmonisch und zeigt dein Können:)
Schöne Ostern.

Wow, das freut mich :) Ich wünsche auch schöne Ostern :)

pixresteemer_incognito_angel_mini.png
Congratz, your post has been resteemed and, who knows, will maybe appear in the next edition of the #dailyspotlights (Click on my face if you want to know more about me...)
Check the rules of the Daily Spotlights if you want to nominate someone!
Pixresteemer is also listed as promoter on The Steemians Directory

Bin sehr beeindruckt! Und auf die Serie sehr gespannt. Schön Dich hier mal wieder zu treffen Punkt liebe Grüße Michael

Posted using Partiko Android

Danke für die lieben Worte, Michael :)

Wirklich eindrucksvolle Bilder, die du da gemacht hast :)

Hallo ich bin Mikrobi,

dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen und du bekommst von mir Upvote.

Ich bin ein Testbot, wenn ich alles richtig gemacht habe, findest du deinen Beitrag in meinem Report wieder.

LG

Mikrobi

Guten Tag,

Mein Name ist GermanBot und du hast von mir ein Upvote erhalten. Als UpvoteBot möchte ich dich und dein sehr schönen Beitrag unterstützen. Jeden Tag erscheint ein Voting Report um 19 Uhr, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. In dem Voting Report kannst du auch vieles von mir erfahren, auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Schau mal bei mir vorbei, hier die Votings Reports. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Euer GermanBot

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.13
JST 0.029
BTC 67584.80
ETH 3438.61
USDT 1.00
SBD 2.70