Kryptowährungen von Dr. Julian Hosp jetzt als Taschenbuch

in #deutsch7 years ago

Guten Abend zusammen!

Vielen von Euch wird sicherlich Dr. Julian Hosp ein Begriff sein. @julianhosp hat es sich zur Aufgabe gemacht, Deutschland, Österreich und die Schweiz #cryptofit zu machen.

Der TenX-Co-Founder hat neben seinem Podcast und seinem YouTube Kanal auch die größte deutschsprachige Facebook Gruppe zu allen Themen rund um das Thema Kryptowährungen.

In der vergangenen Woche ist sein Buch "Kryptowährungen" als Kindle-Edition erschienen und heute ebenfalls als Taschenbuch (Hinweis: kein Affiliate-Link).

Meiner Meinung nach kann er auf einfache Weise Wissen im Kryptobereich vermitteln und liefert so das Fundament für eigenständige Entscheidungen, was für mich persönlich in diesem Markt sehr wichtig ist. Jedenfalls habe ich mir heute das Taschenbuch bestellt, da ich Wissen gerne kompakt in meiner Hand halte (ja, geht mit einem Kindle auch :P).

41HFXFSWiwL._SX311_BO1,204,203,200_.jpg

Bildquelle



Ich freue mich über jeden Upvote🔝, jeden Reply📩 und jeden Resteem➥, wenn euch mein Projekt gefällt.


Chattet mit mir im Steemit Chat: eikejanssen

Sort:  

vielen Dank darauf habe ich schon gewartet. Sicherlich super geeignet um Freunden was gutes zu tun und diese einen Impuls zu geben sich mit dem Markt zu beschäftigen. Werde mir da auch welche holen. Ich find Julian Hosp super

Ja, ich habe auch ein weiteres Expl. bestellt, um meinen Eltern das Thema näher zu bringen - die sind aktuell noch sehr skeptisch, was ja tendenziell auch gut ist.

Ja, an der Überzeugungsarbeit kommt man nicht vorbei. Das machst du sicher. Und natürlich ist es grundsätzlich gut wenn man nicht alles blind schluckt was einen aufgetischt wird. :)

Ja, definitiv. Darüber hinaus beruht die Skepsis natürlich auf der Generation. Wenn jemand, wie ich, mit dem Internet aufgewachsen ist, ist die Hürde grundsätzlich schon einmal kleiner, behaupte ich.

ganz klar, da geb ich dir vollkommen recht eikejanssen. Du machst das schon bin ich mir sicher :)

Ja, ich kenne ihn wegen der Gruppe die er auf Facebook aufgemacht hat. Werde mir mal morgen die Leseprobe anschauen. Danke für den Tipp.

Gerne! Angeblich hat er das eigentlich für die Leute geschrieben, die TenX neu eingestellt hat und die teilweise noch nicht fit in diesem Bereich waren. Ich bin wirklich gespannt auf das Buch.

Gute Videos für den Einsteiger, wie Du aber sehr richtig schreibst, sollte man sich unbedingt auch selbst Gedanken machen ...

Ja, absolut! Ich habe schon viele Leute in Gruppen gesehen, die blind jeden Coin kaufen, der dort angepriesen wird.

Ich liebäugel schon eine Weile mit dem Buch. :)
Ich als Einsteiger, will mich auf jeden Fall informieren und wissen was da ab geht. :)

Danke für die Verlinkungen. :D

Gerne doch! Sich zu informieren, bevor man richtig loslegt, empfinde ich als wichtig.

Qurator
Your Quality Content Curator
This post has been upvoted and given the stamp of authenticity by @qurator. To join the quality content creators and receive daily upvotes click here for more info.

Qurator's exclusive support bot is now live. For more info click HERE or send some SBD and your link to @qustodian to get even more support.

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 63402.76
ETH 2554.52
USDT 1.00
SBD 2.66