Auf dem Weg zum Gold - Wink mit dem Zaunpfahl

in #deutsch6 years ago

Ahoi!

Wie einige von euch wissen, war es in den letzten beiden Monaten sehr stressig bei mir. Viel Arbeit und ein Umzug samt Einrichtung liegen nun hinter mir. Als Belohnung geht's die Tage erst einmal in den wohl verdienten Urlaub.

Meine Reise führt mich einmal rund um die grüne Insel! Ob der Regenbogen von heute da ein Wink mit dem Zaunpfahl war? Villeicht finde ich auf meiner Reise durch Irland ja den Topf mit Gold.



Foto 24.09.18, 08 34 16.jpg


fotografiert mit dem iPhone SE, bearbeitet mit Snapseed


Nach meiner Reise werde ich dann auch wieder mehr Zeit für Steemit finden und sicherlich die eine oder andere Impression mitbringen.

Wenn ich es vorher noch schaffe, werde ich auch meine geplante Route hier posten.

Auf bald!

Sort:  

Schönes Bild und viel Vergnügen. Bin auf deine Bilder und Videos gespannt :)

Bei den Videos bin ich mir noch nicht ganz sicher, Bilder aber bestimmt. Danke!

Super Bild vor der Pause!
Schönen Urlaub und bis auf bald in hoffentlich alter Frische!

Vielen Dank, Andy :)

Hallo Elke, wunderschönes Regenbogenbild. Hab eine tolle Woche und viel Spaß in Irland. Upvote und follow anbei. Alexa

Guten Tag,

Ich bin der Germanbot und du hast von mir ein Upvote erhalten! Als Upvote-Bot möchte ich, hochwertigen deutschen Content fördern. Noch bin ich ein kleiner Bot, aber ich werde wachsen.

Jeden Tag erscheint ein Voting Report, in dem dein Beitrag mit aufgelistet wird. Auch werden meine Unterstützer mit erwähnt. Mach weiter so, denn ich schaue öfter bei dir vorbei.

Gruß

GermanBot

pixresteemer_incognito_angel_mini.png
Congratz, your post has been resteemed and, who knows, will maybe appear in the next edition of the #dailyspotlights (Click on my face if you want to know more about me...)
Check the rules of the Daily Spotlights if you want to nominate someone!
Pixresteemer is also listed as promoter on The Steemians Directory

Congratulations! This post has been upvoted from the communal account, @minnowsupport, by eikejanssen from the Minnow Support Project. It's a witness project run by aggroed, ausbitbank, teamsteem, someguy123, neoxian, followbtcnews, and netuoso. The goal is to help Steemit grow by supporting Minnows. Please find us at the Peace, Abundance, and Liberty Network (PALnet) Discord Channel. It's a completely public and open space to all members of the Steemit community who voluntarily choose to be there.

If you would like to delegate to the Minnow Support Project you can do so by clicking on the following links: 50SP, 100SP, 250SP, 500SP, 1000SP, 5000SP.
Be sure to leave at least 50SP undelegated on your account.

Coin Marketplace

STEEM 0.20
TRX 0.15
JST 0.029
BTC 65292.16
ETH 2651.21
USDT 1.00
SBD 2.85