Was lange währt,währt gut

in #deutsch7 years ago

oder

Lebensraum im Osten


Quelle
Endlich !
Eine mutige Politikerin traut sich!
Ska Keller fordert Lebensraum im Osten.
Kein Politiker nach Adolf Hitler war so mutig wie diese ambitionierte Fraktionschefin der Grünen im Europaparlament:

Quelle

"
Sie schlagen vor, größere Flüchtlingsgruppen zusammen in ein Land zu schicken – beispielsweise ein ganzes syrisches Dorf nach Lettland. Glauben Sie ernsthaft, dass die Osteuropäer da mitmachen?

Die Idee mit dem syrischen Dorf ist ja nur eine Möglichkeit, die man nutzen könnte. Zum Beispiel, wenn Flüchtlinge nicht alleine in ein Land gehen wollen, wo es sonst keine Flüchtlinge gibt. Menschen gehen gerne dahin, wo schon Landsleute leben, das macht die Integration und die Aufnahme einfacher. Die Weigerung von Tschechien und anderen Staaten, Flüchtlinge aufzunehmen, verstößt gegen EU-Recht. Deshalb hat die EU-Kommission ja ein Verfahren gegen diese Länder wegen Verstoß gegen den EU-Vertrag eingeleitet."
Quelle

Um diese Osteuropäer und Syrier zu zwingen braucht es natürlich eine EU-Regierung und eine EU-Armee (gleiche Quelle).

Danke Ska Keller, Sie sind jetzt schon eine Zier im kommenden 4. Reich

Selbstbestimmung, Niederlassungsfreiheit, Wahlfreiheit, Völkerrecht werden eh überbewertet.

Aber die Letten sollten besser drüber nachdenken, ob die Ausrichtung der Geschütze die gerade in ihrem Land stationiert werden, sinnvoll gewählt ist.

Hier ein kleines Video, schon etwas älter, welches diese visionäre Politikerin im Kreis ihrer Mitstreiter zeigt. Geht wählen, damit solche Hoffnungsträger weiterhin die Geschicke dieses Kontinents gestalten können:

Sort:  

Eine Grüne fordert Lebensraum im Osten? Nunja.....
Ich bin selbst sehr weit weg von den Grünen, die zwar für den Einzug der Umweltpolitik in die Politik verantwortlich waren - sich aber inzwischen selbst überholt haben. Die teils abstrusen Forderungen der Grünen und der Nationalhass auf das eigene Land haben mehr als skurrile Blüten getrieben.
Womit sie allerdings recht hat: Es kann nicht sein, dass die Flüchtlingsströme alle konzentriert nach Deutschland kommen! Wenn wir "ein Europa" sein wollen, dann muß auch dieses Problem anteilig gelöst werden! Im Übrigen bin ich der Meinung, dass die Flüchtlingsproblematik nicht dadurch zu lösen ist in dem man die Menschen zu uns schleust - sondern ihnen Hilfe bei ihnen vor Ort zukommen lässt!

"Kein Politiker nach Adolf Hitler war so mutig [...]"

Ist alle gut bei ihnen? Normalerweise stoße ich mir an solche Beiträgen nicht den Kopf aber die Widerlichkeit und Ignoranz dieser Aussage überschreitet einfach das Maß des Erträglichen. Gibt es denn wirklich Mensche die glauben, dass die Ideologien und besonders die Taten Adolf Hitlers zwischen 1939 und 1945 mutig waren?

Erklären sie mir doch einmal bitte worin der Mut steckt, wenn man lediglich aufgrund seines eigenes verquerten Weltbildes Millionen von Menschen auf abscheulichste Weise abschlachten lässt. Erklären sie mir bitte wie eine Person, welche anderen befehligt Frauen und Kinder in Vernichtungslager zu stecken auch nur einen Hauch von Anstand oder Mut besitzen kann.

Ich könnte jetzt Seiten über Seiten darüber schreiben wie unangemessen dieser Beitrag ist und was sie dazu bewegt ihre rückschrittliche Ideolgoien auf einer fortschrittlichen, internationalen Website wie Steemit zu verbreiten, aber ich werde es bei diesen Zeilen belassen. Zum einen weiß ich, dass ich ihre Meinung so oder so nicht ändern kann und zum Anderen bin ich mir sicher, dass sie viele der Dinge welche Adolf Hitler auf solche Weise darstellen eh abweisen werden.

Ich hoffe einfach nur, dass ich mit meinem kurzen Kommentar aufzeigen kann, dass für solche Ideologie auf dieser Website kein Platz ist. Politik gerne, Gesellschaftliche Themen gerne, eine sinnvolle Diskussion gerne aber
"Kein Politiker nach Adolf Hitler war so mutig" auf gar keinen Fall!

Ich hoffe sie überdenken ihre zukünftigen Posts.

Einen wunderschönen Freitag noch...

Flag it and trash it.

Guter Rant!
Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob Du auf meine ironische Spitze einen draufsetzen willst oder ob Dir derartige Feinheiten der Sprache einfach fremd sind.

Wie auch immer.

Herzlich willkommen auf steemit!

Vielen Dank!
Ich dachte ich versuche mich mal an einem der Beiträge, welche im Normalfall von 'Annelise, 50' auf Facebook gedichtet werden aber ich befürchte mein argumentativer Ansatz und die fehlenden obligatorischen: "!!1!!1" haben meiner Ironie leider Abbruch getan. Beim nächsten Mal werde ich mich direkt an einem der qualitativ hochwertigen Originalbeiträge von Facebook und Konsorten orientieren.

Da heute tatsächlich mein erster Tag auf steemit ist, bedanke ich mich natürlich herzlich für die freundliche Begrüßung.

EDIT: Ich kam gerade zu dem Genuss ihrer anderen Beiträge und muss sagen, dass der Humor mir doch sehr zuspricht. Fühlen sie sich in Ehren meines ersten "Follows".

Den Beitrag wohl nicht gelesen, sondern nur die Überschrift, was?

Das Video von den drei Komikern ist der Hammer. Kann man die zu Partys buchen und was nehmen die so pro Stunde?
Meine Voting-Power ist im Eimer leider.

Ich habe nichts dagegen Flüchtlinge aufzunehmen, ich sehe jedoch, dass es notwendigerweise Konflikte verursacht, wenn die Flüchtlingsaufnahme verstaatlicht wird. Warum lässt man die Menschen nicht selbst entscheiden, ob sie Flüchtlinge aufnehmen wollen oder nicht? Wenn jemand ein Zimmer frei hat und sich denkt, er würde gerne einer syrischen Familie helfen, dann kann er sie doch ruhig zu sich nach Hause einladen und ihr Essen und Unterkunft zusichern. Jemand anderes hätte dann auch gar keinen Grund sich zu beschweren. Wenn jedoch diejenigen, die keine Flüchtlinge aufnehmen wollen, gezwungen werden für die Flüchtlinge zu zahlen, dann entsteht Hass. Und außerdem: Wenn nur die kommen, die eingeladen werden, dann werden die Gastgeber genau darauf schauen wer kommen will und dann kommen die, welche am bedürftigsten sind zuerst und die, welche am wahrscheinlichsten Probleme verursachen zuletzt. Hätte ich ein freies Zimmer und wollte darin Flüchtlinge unterbringen, dann würde ich diese vorher mit Hilfe eines Dolmetschers auf Skype interviewen. :)
So wie Flüchtlingshilfe heute gemacht wird tut man jedoch niemandem einen Gefallen. Weder den Flüchtlingen noch den Flüchtlingsgegnern noch den Steuerzahlern im Allgemeinen.

nice man, werd mich noch genauer bei dir umschauen, aber auf den ersten blick interessante themen ! und deine beschreibung "wer bin ich und wenn ja, wieviel" gefällt mir, zumal ich das buch von richard david precht hier rumliegen habe =) peace

Coin Marketplace

STEEM 0.19
TRX 0.13
JST 0.030
BTC 62832.46
ETH 3374.71
USDT 1.00
SBD 2.48