You are viewing a single comment's thread from:

RE: automatisch voten - gar nicht so einfach...oder?

in #deutsch8 years ago

Hallo @xeroc, ich hoffe Dich erreicht das hier.
Ich habe mich bei streemians verifizieren lassen, aber nun komme ich nicht weiter. Die Faqs helfen mir nicht weiter. Ich will eigentlich zwei Listen von Autoren anlegen, die ich voten will. Eine Liste mit Autoren, die ausschließlich deutsch schreiben, eine zweite, die zweisprachig im Post publizieren. Diese Liste sollen da öffentlich sein und so weitere animieren, diesen Listen zu folgen. Geht das überhaupt?
danke schon mal

Sort:  

Hallo @dzone, sorry für die späte Antwort.
Was du vor hast kannst du über "FanBase" machen. Dort trägst du einfach deine lieblings Authoren ein und fügst Sie deinem Konto zu. Du kannst dann die Einstellungen pro Author noch fein-tunen, wenn du magst.

Coin Marketplace

STEEM 0.16
TRX 0.14
JST 0.028
BTC 59274.98
ETH 2600.78
USDT 1.00
SBD 2.44