You are viewing a single comment's thread from:

RE: Medien 013 - Ein weiterer, guter Kommentar?

in #deutsch7 years ago

Ich bewundere Deinen Langmut, Dich weiterhin mit deutscher Politik zu beschäftigen. Und ein wenig bedauere ich Dich auch, dass Du noch nicht davon losgekommen bist. Was hat es noch für einen Sinn? Dieses Mitteleuropa ist Geschichte, bereits jetzt.

Sort:  

Danke für den Kommentar!
Ob Europa Geschichte ist oder mindestens museumsreif, kann ich nicht abschliessen sagen. Da ich darin lebe, ist die Vorstellung nicht gerade positiv. Sicher ist für mich, dass etwas neues hervorgebracht werden muss und Weltanschauungen wie die der Sozialdemokratie, die dazu neigen, sehr unbewegliche Strukturen zu errichten, eigentlich gescheitert sind, da von den global stattfindenden Entwicklungen überholt.

Aktuell liegt der Sinn darin, immer mal wieder einige Gedankengänge zu tätigen und darüber zu schreiben. Auch zu dem Zweck, die eigene geistige Flexibilität zu steigern und hoffentlich an Orte und in die Kooperation mit Menschen zu kommen, an denen noch positives vorangetrieben wird.

Coin Marketplace

STEEM 0.18
TRX 0.14
JST 0.029
BTC 57062.81
ETH 3068.42
USDT 1.00
SBD 2.43